Debeka | Koblenz | Außendient

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
DebekaKollegenbewertung
DebekaChefbewertung
DebekaAufgaben
DebekaEntlohnung
DebekaAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Koblenz
Außendient
10.06.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Personal der Debeka Unternehmensgruppe besteht teilweise aus jungen und dynamischen Mitarbeitern, die in meinem Alter sind. Von der Unternehmensleitung wird darauf geachtet und auch einiges dafür in die Wege geleitet, dass der zwischenmenschliche Kontakt unter den Mitarbeitern gut funktioniert.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich werde jederzeit von meinen Vorgesetzten ausreichend und freundlich betreut. Wenn ich Hilfe benötige oder irgendwelche fachlichen Fragen habe, kann ich mich darauf verlassen, dass mich meine Vorgesetzten nicht im Stich lassen. Mit Problemen wird man bei der Debeka also nicht allein gelassen.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich kann sehr eigenverantwortlich arbeiten. Nachdem ich meinem festen Kundenstamm zugewiesen bekommen habe, bestand meine Aufgabe darin, diese Kunden zu betreuen und natürlich auch neue Kunden zu überzeugen. Bei dieser Arbeit kann ich mir meine Zeit selbst einteilen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Die Debeka ist für mich ein Top-Arbeitgeber. Ich wüßte wirklich nicht, was ich kritisieren sollte und bin sehr glücklich über meine damalige Entscheidung, zur Debeka zu gehen. Selbst die Entlohnung stimmt von vorne bis hinten, da sie nicht nur aus dem Festgehalt besteht. Mit den Vorgesetzten und den anderen Mitarbeitern verstehe ich mich sehr gut. Vor allem aber meine Tätigkeit an sich, die ich im Grunde schon immer machen wollte, stellt mich sehr zufrieden.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Debeka

Das Unternehmen wurde am 2. Juli 1905 als Krankenunterstützungskasse für die Gemeindebeamten der Rheinprovinz gegründet. Die Debeka ist noch immer eine berufsständische Selbsthilfeeinrichtung des öffentlichen Dienstes, mittlerweile ist sie jedoch für alle Bürger geöffnet.

Ende November 2005 beschäftigte die Debeka Unternehmensgruppe 14.210 Mitarbeiter, davon 1.228 Auszubildende und zählte mit 663 neu geschaffenen Arbeitsplätzen zu den zehn größten Arbeitsplatzbeschaffern 2003 in Deutschland.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
F. Fr-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber