Caritas-Werk St. Martin

Flagge
Krankenpflege
02/2012
1. Bewertung, 2/5 Punkten

100% negativ. Ich würde das Caritas-Werk St. Martin als Arbeitgeber in keinem Fall weiter empfehlen. Würde lieber heute als morgen meinen Arbeitsplatz aufgeben. Selbst Azubis haben nicht vor nach der Ausbildung dort zu bleiben. Die Mitarbeiter sollten besser behandelt werden. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Krankenpflege, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, zurückhaltend, bewertet seine Arbeit wie folgt: Mit den Kollegen gibt es in der Regel keine Probleme. Vorgesetzte müssen sich mehr für ihre Abteilungen interessieren und ihre Mitarbeiter respektvoller behandeln. Bei mir ist keine Teamarbeit möglich, da immer alleine im Dienst. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Sandau
Flagge
Pflege
03/2019
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Mit den Kollegen gibt es in der Regel keine Probleme. Der Umgangston wird wegen der erschwerten Rahmenbedingungen zunehmends jedoch rauher. Zu wenig Mitarbeiter. Das Unternehmen macht sich jedoch zu wenig Mühe neue Mitarbeiter zu suchen und einzustellen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Vorgesetzte müssen sich mehr für ihre Abteilungen interessieren und ihre Mitarbeiter respektvoller behandeln. Es sollte mehr Rücksicht auf die Rechte der Mitarbeiter genommen werden. Die Führungskräfte sind zu weit von der Basis entfernt und zu überheblich.

Unternehmensprofil

mainz

Stadtgebiet

Nonprofit

unbekannt

keine Information

Die Caritas-Werk St. Martin gemeinnützige Träger- und Betriebsführungsgesellschaft mbH ist Betreiberin des Katholische Klinikum Mainz (kkm). Die Klinik unterhält Standorte in St. Hildegardis-Krankenhaus und St. Vincenz, das Elisabeth Hospital ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Firmenparkplätze, Kantine und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeFirmenparkplätzeKantineWeiterbildungen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit RENAFAN GmbH.

Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund