Caritas-Werk St. Martin | mainz | Krankenpflege

mainz
08.02.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Mit den Kollegen gibt es in der Regel keine Probleme. Der Umgangston wird wegen der erschwerten Rahmenbedingungen zunehmends jedoch rauher. Zu wenig Mitarbeiter. Das Unternehmen macht sich jedoch zu wenig Mühe neue Mitarbeiter zu suchen und einzustellen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetzte müssen sich mehr für ihre Abteilungen interessieren und ihre Mitarbeiter respektvoller behandeln. Es sollte mehr Rücksicht auf die Rechte der Mitarbeiter genommen werden. Die Führungskräfte sind zu weit von der Basis entfernt und zu überheblich.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Bei mir ist keine Teamarbeit möglich, da immer alleine im Dienst. Keine Einbindung in Entscheidungen. Die Dienste werden getauscht ohne dies vorher mit dem betreffenden Mitarbeiter abzusprechen. Die Aufgaben sind vielfältig und nicht planbar. Ziele nicht zu wenig klar formuliert. Meine Aufgaben entsprechen nicht der ursprünglichen Stellenbeschreibung.

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

100% negativ. Ich würde das Caritas-Werk St. Martin als Arbeitgeber in keinem Fall weiter empfehlen. Würde lieber heute als morgen meinen Arbeitsplatz aufgeben. Selbst Azubis haben nicht vor nach der Ausbildung dort zu bleiben. Die Mitarbeiter sollten besser behandelt werden.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Caritas-Werk St. Martin

Die Caritas-Werk St. Martin gemeinnützige Träger- und Betriebsführungsgesellschaft mbH ist Betreiberin des Katholische Klinikum Mainz (kkm). Die Klinik unterhält Standorte in St. Hildegardis-Krankenhaus und St. Vincenz, das Elisabeth Hospital ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym