SterniPark eV

Erziehung
08/2018

Ich bin mir nicht sicher, wer Sternpark hier bislang bewertet hat. Meine Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber sind andere. Gewinnorientiert, kosteneinsparend und zu wenig Wertschätzung den Mitarbeitern gegenüber. Ganz zu schweigen vom Arbeitsklima. Leider ein schwarzes Kapitel in meiner beruflichen Geschichte, ich kann nur abraten.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 14 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2018

› Satrup
Pädagogik
12/2015
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Pädagogik, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Fahrer
10/2018
Der Angestellte mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

06/2018

11/2016

› Satrup
Verwaltung
08/2015
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 25 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Hamburg

Heußweg 37

Nonprofit

Das Unternehmen SterniPark eV mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen aus der Branche Nonprofit. Bislang wurden 13 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils SterniPark eV vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter