Blumen Risse

Blumen Risse Aufgabenbewertung
  Blumen Risse Gehaltsbewertung
  Blumen Risse Karrierebewertung
08/2014
Der Mitarbeiter mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 17 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Radevormwald
08/2013
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Filial- / Abteilungsleitung
06/2013
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Filial- / Abteilungsleitung, 9 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

02/2013
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 32 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Sportmedizin
12/2012
Der Angestellte mit dem Beruf Sportmedizin, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Neuwied
Einzelhandel
09/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Handelsverkauf, 18 Jahren Firmenzugehörigkeit, 26 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, freizeitorientiert, diszipliniert, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Interessante Aufgaben. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

08/2014
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

02/2014
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Fuhrpark
12/2012
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

01/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

09/2018

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 38 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

ca. 130 Mio. EUR (2013)

1.700 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

163 Filialen

Blumen Risse ist eine deutsche Pflanzen-Handelskette mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Schwerte-Westhofen, die ihre Blumen und Pflanzen in Blumenläden bzw. Floristikfachgeschäften, Gartencentern, Blumenmärkten, im Online-Shop und per Versand anbietet. Unter den angebotenen Pflanzen finden sich mitunter Topfpflanzen, Beetpflanzen, Schnittblumen und Baumschulware, aber auch verschiedene dazu passende Dekorationsartikel. Unter den Angestellten und den Jobangeboten finden sich Filialleiter, Floristinnen / Floristen, Kassierer, Gärtner und Mitarbeiter im Online-Marketing. Darüber hinaus bietet Blumen Risse auch Ausbildungsplätze an. Die jungen Azubis werden im firmeneigenen Schulungszentrum ausgebildet und gefördert, z.B. im Rahmen von Kursen zu speziellen Themen wie Brautschmuck, Trauerdekoration oder moderne Sträuße und Gestecke, Kreativität etc. Nach eigenen Angaben bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern mitunter neben dem Gehalt auch vermögenswirksame Leistungen sowie gute Karrierechancen mittels firmeninterner Weiterbildung. Zu den Wettbewerbern auf dem Markt für Floristik zählt u.a. die Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH. Auch dieser Anbieter verschickt deutschlandweit Blumensträusse und verfügt über ein Netzwerk an Filialen.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze und Urlaubsgeld angeboten.
Flexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeUrlaubsgeld
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie abwechslungsreiche Arbeit, sicherer Arbeitsplatz, Sozialleistungen eines Großunternehmens, Ausbildungsvergütung, vermögenswirksame Leistungen, geregelte Arbeitszeiten, Aufstiegschancen, firmeninterne Fortbildung, um nur einige zu benennen.

Floristen/in oder Gärtner/in
(Bad Kreuznach) Floristen/in oder Gärtner/in Blumen Risse GmbH und Co. KG Bad Kreuznach Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv; Sie präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment; Sie handeln kaufmännisch;... in unseren zahlreichen läden gartencentern und märkten finden unsere kunden alles ...

Florist (m/w)
(deutschlandweit) Florist (m/w) Blumen Risse GmbH und Co. KG Düsseldorf, Neuss, Solingen, Hilden Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv; präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment; handeln kaufmännisch;... gärtner/-in in unseren zahlreichen läden gartencentern und märkten finden unsere ...

Florist oder Gärtner (m/w)
(Münster) Florist oder Gärtner (m/w) Blumen Risse GmbH und Co. KG Münster Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv; präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment; handeln kaufmännisch;... gärtner/-in in unseren zahlreichen läden gartencentern und märkten finden unsere kunden alles was ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Beispielsweise mit Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH oder ALDI Nord.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern