trendfleur gmbh

trendfleur gmbh Aufgabenbewertung
  trendfleur gmbh Gehaltsbewertung
  trendfleur gmbh Karrierebewertung
05/2017

Von trendfleur als Arbeitgeber kann man nur abraten. Es ist unglaublich was geboten wird. In der heutigen Zeit haben die Betreiber noch nicht erkannt, um gute Mitarbeiter zu finden, muss man diese auch gut behandeln. Es spricht sich herum. Daher werden auch nur noch wenige Bewerbungen erstellt, zumal auch sehr viel im Netz zu lesen ist.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Verwaltung & Verkauf
08/2018

Kein Arbeitgeber mit ausreichend Zukunftspotenzial. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Zustände, wo ich keinem diese Erfahrungen wünschen würde. Alles wird vorgegeben, da bleibt kein Freiraum für eigene Entscheidungen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Zentrale
03/2017

Ich kann nur von diesem Arbeitgeber abraten, wenn man ein Leben haben möchte, sollte man sich diesen Qualen nicht aussetzen. Es sei denn, man ist leidensfähig, dann ist trendfleur der richtige Arbeitgeber. Leider wird aber immer viel versprochen und dann merkt man schnell, wie es wirklich läuft. Zudem könnte die Geschäftsausstattung mal erneuert werden.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Es gibt eine Führungskraft, welche eine Profilierungssucht an den Tag legt, die es bisher noch nie gegeben hat. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Verwaltung / Verkauf
10/2016

Es ist unglaublich und habe ich bisher noch nie erlebt, welcher Umgangston und welches Führungsverhalten von den beiden Betreibern gegenüber den Mitarbeitern gelebt wird. Es ist anzumerken, dass eine Person der Führungsriege in einer nicht sozialen Weise die Ansagen macht und die andere Führungskraft diesen Ansagen folgt (um Ruhe zu haben). vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verwaltung, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

09/2017
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Um das Vertrauen unter den Kollegen zu stärken und damit sich niemand eingeschüchtert fühlt, sollten die beiden Führungskräfte und sogleich Inhaber weniger Druck ausüben. Es wird alles daran gesetzt, dass es im Internet nur positive Bewertungen gibt. Es werden Anweisungen erteilt, diesen ist Folge zu leisten, selbst wenn klar ist, dass diese absolut widersinnig sind. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

06/2016
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

03/2016
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

10/2018
Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz.

08/2017
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

05/2016
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Zentrale
04/2016
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

08/2017
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

08/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 21 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Alles wird vorgegeben, da bleibt kein Freiraum für eigene Entscheidungen. Problematisch, wenn man jahrelang erfolgreich im Handel gearbeitet hat und die Führung meint, alles besser zu wissen.

Hamm

Oberster Kamp 4

Handel

100 Mitarbeiter/-innen

3 Länder

19 Standorte

Der Großhändler für Floristenbedarf trendfleur mit Hauptsitz in der westfälischen Stadt Hamm am Ostrand des Ruhrgebiets betreibt ein Filialnetz bestehend aus elf eigenen Märkten und acht Kooperationsmärkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dem Angebotssortiment befinden sich bis zu 20.000 Artikel, darunter beispielsweise Seidenblumen- und Pflanzen, Bänder, Keramik, Glas, Terrakotta, Korbwaren, Exoten, Trockenblumen und Kerzen. Diese werden in den so genannten Cash & Carry Märkten auf einer Verkaufsfläche von bis zu 4.000 qm angeboten. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen etwa 100 Angestellte, die u.a. als Einkäufer, Marktleiter oder Verkaufsfahrer arbeiten. Nach eigenen Angaben des Managements wird das Unternehmen nach modernen Gesichtspunkten geführt und jeder Mitarbeiter erhält eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Unter den Wettbewerbern finden sich im Floristikhandel z.B. andere Unternehmen wie Blumen Risse oder Blume 2000.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Mitarbeiterrabatte angeboten.
Mitarbeiterrabatte
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie abwechslungsreiche Tätigkeit, eigenverantwortliche Tätigkeit, teamorientiert, modern geführtes Unternehmen, um nur einige zu benennen.

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH oder Blumen Risse.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation