trendfleur gmbh

32 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  trendfleur gmbh Kollegenbewertung
  trendfleur gmbh Chefbewertung
  trendfleur gmbh Aufgabenbewertung
  trendfleur gmbh Gehaltsbewertung
  trendfleur gmbh Karrierebewertung
22%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
3%
2.0
0%
1.0
75%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
47 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hamm
1
Flagge  
Verkauf
02/2020
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Zufriedenheit gleich Null. Ich würde niemanden diesen Arbeitgeber empfehlen. Es werden ständig Überstunden erwartet, die man aber nur schwer bei dieser Personaldecke abfeiern kann. Im Großen und Ganzen kann man nur sagen, dass die gesamte Geschäftsführung wahrscheinlich noch nicht verstanden hat, dass ein Unternehmen mit den Angestellten steht. Wenn man mit dem Personal auch noch schlecht umgeht, muss man sich nicht wundern, dass die Leute sich einen Arbeitgeber suchen, wo man geschätzt wird. Gutes Personal darf man schlichtweg nicht verheizen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Handelsverkauf, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die wenigen Kollegen die man hat sind relativ nett und helfen neuen Kollegen. Alles geht nur über Mail und da sind 10 Mails mit sinnlosen Fragen am Tag keine Seltenheit. Die Arbeit ist monoton und lässt den Tag unendlich lang werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Hamm
2
Flagge  
Verwaltung
05/2017
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Von trendfleur als Arbeitgeber kann man nur abraten. Es ist unglaublich was geboten wird. In der heutigen Zeit haben die Betreiber noch nicht erkannt, um gute Mitarbeiter zu finden, muss man diese auch gut behandeln. Es spricht sich herum. Daher werden auch nur noch wenige Bewerbungen erstellt, zumal auch sehr viel im Netz zu lesen ist.  

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
3
Flagge  
Verkauf
02/2020
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Von diesem Arbeitgeber kann ich nur abraten. Der Führungsstil ist hoffnungslos veraltet und eigentlich nur darauf ausgelegt, über Nutzung der Mitarbeiter und Einsparungen Gewinn zu machen. Ohne Gegenleistung (mal abgesehen vom mageren Gehalt) wird sehr viel erwartet. Erfüllt man diese Erwartungen, wird noch mehr erwartet. Kurs: Die Kuh wird gemolken, bis sie zusammenbricht. Die Organisation müsste verbessert werden, an Änderungs- und Verbesserungsvorschlägen ist die Chefetage jedoch nicht interessiert. Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen, es gibt sehr viel bessere Arbeitgeber.

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hamm
4
Flagge  
Packer
03/2020
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Nur wenige Monate habe ich es dort ausgehalten. Schlimmer Ton. Ich würde von diesem Arbeitgeber abraten. Für Mindestlohn wird zu viel erwartet. Die müssten mal im 21. Jahrhundert ankommen.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hamm
5
Flagge  
Verwaltung & Verkauf
08/2018
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Kein Arbeitgeber mit ausreichend Zukunftspotenzial. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Zustände, wo ich keinem diese Erfahrungen wünschen würde. Alles wird vorgegeben, da bleibt kein Freiraum für eigene Entscheidungen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hamm
6
Flagge  
Zentrale
03/2017
6. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Ich kann nur von diesem Arbeitgeber abraten, wenn man ein Leben haben möchte, sollte man sich diesen Qualen nicht aussetzen. Es sei denn, man ist leidensfähig, dann ist trendfleur der richtige Arbeitgeber. Leider wird aber immer viel versprochen und dann merkt man schnell, wie es wirklich läuft. Zudem könnte die Geschäftsausstattung mal erneuert werden.  

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Es gibt eine Führungskraft, welche eine Profilierungssucht an den Tag legt, die es bisher noch nie gegeben hat. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hamm
7
Flagge  
Verwaltung / Verkauf
10/2016
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Es ist unglaublich und habe ich bisher noch nie erlebt, welcher Umgangston und welches Führungsverhalten von den beiden Betreibern gegenüber den Mitarbeitern gelebt wird. Es ist anzumerken, dass eine Person der Führungsriege in einer nicht sozialen Weise die Ansagen macht und die andere Führungskraft diesen Ansagen folgt (um Ruhe zu haben). vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verwaltung, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

› Hamm
8
Flagge  
Verwaltung
09/2019
8. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Da sich die Führungen nicht ändern werden, ist davon abzuraten dort zu arbeiten. Es wird liebstens versprochen, aber die Realität ist ganz anders. Bei den Vorstellungsterminen lässt man sich blenden und glaubt eine gute Entscheidung getroffen zu haben, aber spätestens nach sechs Wochen kommt eine Erkenntnis, so dass man schnell bereut sich für trendfleur entschieden zu haben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Verwaltung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Da es in der Verwaltung nur noch wenige Mitarbeiter gibt, die vor der Führung aber Bammel haben, ist ein Zusammenarbeiten kaum möglich, da jeder Misstrauen hat. Selten solche selbstverliebten Menschen erlebt. Es herrscht Kasernenhofstimmung, alles was angeordnet wird, muss umgesetzt werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hamm
9
Flagge  
Verkauf
09/2017
9. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Um das Vertrauen unter den Kollegen zu stärken und damit sich niemand eingeschüchtert fühlt, sollten die beiden Führungskräfte und sogleich Inhaber weniger Druck ausüben. Es wird alles daran gesetzt, dass es im Internet nur positive Bewertungen gibt. Es werden Anweisungen erteilt, diesen ist Folge zu leisten, selbst wenn klar ist, dass diese absolut widersinnig sind. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2016
10. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



Es wurden die nach Relevanz sortierten 10 von insgesamt 32 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die wenigen Kollegen die man hat sind relativ nett und helfen neuen Kollegen. Wobei da auch schnell Sprüche kommen wie: Ich habe jetzt keine Zeit dir zu erklären, was xyz ist.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Alles geht nur über Mail und da sind 10 Mails mit sinnlosen Fragen am Tag keine Seltenheit. Man fühlt sich nicht genügend wertgeschätzt. Es werden Aufgaben erwartet, die man nicht immer so umsetzen kann. Zum Beispiel für längere Zeit in Filialen gehen und dann im Hotel zu wohnen. Soetwas ist nicht für jeden machbar, wenn man Kinder hat.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Alles wird vorgegeben, da bleibt kein Freiraum für eigene Entscheidungen. Problematisch, wenn man jahrelang erfolgreich im Handel gearbeitet hat und die Führung meint, alles besser zu wissen.


Unternehmensprofil

Hamm 

Oberster Kamp 4 

Handel

keine Information


keine Information 

100 Mitarbeiter/-innen

3 Länder 

19 Standorte





Der Großhändler für Floristenbedarf trendfleur mit Hauptsitz in der westfälischen Stadt Hamm am Ostrand des Ruhrgebiets betreibt ein Filialnetz bestehend aus elf eigenen Märkten und acht Kooperationsmärkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dem Angebotssortiment befinden sich bis zu 20.000 Artikel, darunter beispielsweise Seidenblumen- und Pflanzen, Bänder, Keramik, Glas, Terrakotta, Korbwaren, Exoten, Trockenblumen und Kerzen. Diese werden in den so genannten Cash & Carry Märkten auf einer Verkaufsfläche von bis zu 4.000 qm angeboten. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen etwa 100 Angestellte, die u.a. als Einkäufer, Marktleiter oder Verkaufsfahrer arbeiten. Nach eigenen Angaben des Managements wird das Unternehmen nach modernen Gesichtspunkten geführt und jeder Mitarbeiter erhält eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Unter den Wettbewerbern finden sich im Floristikhandel z.B. andere Unternehmen wie Blumen Risse oder Blume 2000.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze und Praktikumsplätze angeboten.
FirmenparkplätzePraktikumsplätze
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie abwechslungsreiche Tätigkeit, eigenverantwortliche Tätigkeit, teamorientiert, modern geführtes Unternehmen, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH oder Blumen Risse.


Populäre Arbeitgeber
Metro Metro
Großhandelskette

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister

Kameha Kameha Grand Bonn
Design Hotel




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre