Blumen Risse | Schwaerte | Fuhrpark & Logistik

21.11.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Als Abteilungsleiter Fuhrpark und Logistik hätte ich mir mehr Freiraum erhofft bei der Arbeit. Das Management bzw. die Vorgesetzten von mir gehen den Weg des geringsten Widerstandes. Trotz dem ich ein Arbeitsverhältnis von knapp 16 Jahren gekündigt habe und zu der Firma Risse gegangen bin, hat man sich auf seinem eigenen Halbwissen ausgeruht. Es ist beunruhigend wie man mit Problemen umgeht. Die Mitarbeiter fühlen sich unter Druck gesetzt. Alles in allem kann man froh sein, wenn man nie die Erfahrung machen musste.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

beim Einstellungsgespräch wurde über Aufgaben gesprochen, aber es konnten keine wirklichen Aufgeben beziffert werden. Es ist erschreckend wie man mit der Verteilung der Aufgaben umgehen tut. Keiner weiss was der andere macht.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Blumen Risse

Blumen Risse ist eine deutsche Pflanzen-Handelskette mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Schwerte-Westhofen, die ihre Blumen und Pflanzen in Blumenläden bzw. Floristikfachgeschäften, Gartencentern, Blumenmärkten, im Online-Shop und per Versand anbietet. Unter den angebotenen Pflanzen finden sich mitunter Topfpflanzen, Beetpflanzen, Schnittblumen und Baumschulware, aber auch verschiedene dazu passende Dekorationsartikel.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym