Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH

2020
08/2018
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 24 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2018

02/2018
Der Angestellte mit einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

11/2017

03/2017

03/2017

08/2016

10/2015
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Norderstedt

Gutenbergring 53

Handel

1973

130 Mio. EUR (2011)

nur Deutschland

210 Filialen

Die Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH ist ein deutsches Franchise-Unternehmen des stationären Blumen- und Zimmerpflanzen-Einzelhandels. Darüber hinaus ist das Unternehmen über seinen Onlineshop auch als Blumen-Direktversender in Deutschland tätig, mittels dem neben Blumen auch Liebesgrüße, Genesungswünsche oder Dankeschöns versandt werden können. Unter den Angestellten finden sich Berufe wie Filialleiter, Floristinnen / Floristen, Kassierer, Gärtner und Mitarbeiter im Online-Marketing. Zu den größten Konkurrenten zählt mit seinen 1.700 Mitarbeitern z.B. der Blumenhändler Blumen Risse aus Schwerte.

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung
(Norderstedt) Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH Norderstedt Übernahme der Lohnabrechnung und Gehaltsabrechnung für einen zugewiesenen Mitarbeiterkreis; Betreuung der Fachbereiche in personalrelevanten Fragestellungen; Durchführung von ...

Florist (m/w/d) im Bereich Produktmanagement
(Norderstedt) Florist (m/w/d) im Bereich Produktmanagement Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH Norderstedt Du entwickelst unsere zentral produzierte Floristik weiter und hast dabei stets die Trends von morgen im Blick; du setzt deine eigenen floralen Kreationen in Kooperation mit unseren ...

Mitarbeiter (m/w) für die Personalbetreuung
(Norderstedt bei Hamburg) Mitarbeiter (m/w) für die Personalbetreuung Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH Norderstedt bei Hamburg Eigenständige Betreuung eines kompletten Abrechnungskreises, vom Eintritt bis zum Austritt; Funktion als Ansprechpartner/in für die Fachbereiche und die zugehörigen Abrechnungskreise in ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Beispielsweise mit Blumen Risse oder trendfleur gmbh.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister