Bayer Gastronomie GmbH

12 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.1 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Bayer Gastronomie Kollegenbewertung
  Bayer Gastronomie Chefbewertung
  Bayer Gastronomie Aufgabenbewertung
  Bayer Gastronomie Gehaltsbewertung
  Bayer Gastronomie Karrierebewertung
25%
5.0
33%
4.0
8%
3.0
0%
2.0
8%
1.0
25%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
38 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Leverkusen
1
Flagge  
Gastronomie
12/2009
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Keine besonders arbeitnehmerfreundlichen Arbeitsbedingungen. Der Betriebsrat ist willenlos. Wer hier eingestellt wird, hat nichts gutes zu erwarten. Ich bin froh, (bald) nicht mehr dort zu arbeiten. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen, davon sind überwiegend weiblich, sind unkollegial und behandeln sich gegenseitig nicht sehr fair. Die Vorgesetzten besitzen bedauerlicherweise nicht ausreichend Rückgrat um gegen die schlechte Arbeitsatmosphäre etwas zu unternehmen. Die Aufgaben werden ungerecht verteilt, nur wer laut gegen schwere Arbeit protestiert, bekommt leichtere Arbeit zugewiesen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Der Betriebrat ist nicht wirklich durchsetzungsfähig.


› Leverkusen
2
Flagge  
Restaurant
03/2010
2. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Ich war vor einiger Zeit Auszubildende bei Bayer Gastronomie, bin aber zufrieden, dass ich das Unternehmen verlassen habe. Heute habe ich einen guten Job und mir wurde bestätigt, dass es auch noch andere gute Arbeitgeber gibt, mit einem guten Betriebsrat, der für alle ein Ohr hat, auch für die Auszubis. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die anderen Mitarbeiter kollegial gegenüber den Auszubildenden auftreten. Die Vorgesetzten werden ihrer Führungsverantwortung nicht vollständig gerecht. Die Auszubildenden bekommen schlechtere Aufgaben und Arbeitszeiten. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Bei einigen Vorgesetzten und Ausbildern hat man den Bock zum Gärtner gemacht. Der Betriebsrat ist nicht durchsetzungsfähig und hat für Auszubildende kein Ohr.

› Leverkusen
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2011
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Leverkusen
4
Flagge  
Veranstaltungsbüro
02/2011
4. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Leverkusen
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2011
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

› Leverkusen
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2011
6. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Leverkusen
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2010
7. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2018
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Dormagen
9
Flagge  
B605
05/2015
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2015
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2014
11. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Leverkusen
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2010
12. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich hatte nicht das Gefühl, dass die anderen Mitarbeiter kollegial gegenüber den Auszubildenden auftreten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten werden ihrer Führungsverantwortung nicht vollständig gerecht.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Auszubildenden bekommen schlechtere Aufgaben und Arbeitszeiten.


Unternehmensprofil

Leverkusen 

Stadtgebiet 

Nahrungsindustrie

keine Information


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




1902 als Arbeiter Speisenanstalt der damaligen Farbenfabriken Bayer ausschließlich für die Mitarbeiterverpflegung gegründet, hat die Tochtergesellschaft des Bayer Konzerns ihre Kompetenzen im Laufe der Jahre auf den Hospitality Markt ausgeweitet. Heute betreibt die Bayer Gastronomie mehrere Hotels, Seminar- und Konferenzstätten, öffentliche Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte und einen Weinkeller. Sämtliche Angebote und Dienstleistungen stehen der gesamten Öffentlichkeit zur Verfügung. Der Catering-Service versorgt öffentliche Veranstaltungen oder private Feiern mit Speisen und anderem Dienstleistungsangebot. Consulting-Aufträge runden die Angebotspalette ab.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit VAN HEES GmbH oder Wolsdorff Tobacco GmbH.


Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft

Metro Metro
Großhandelskette




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre