Bayer Gastronomie GmbH

Bayer Gastronomie Gehaltsbewertung
  Bayer Gastronomie Karrierebewertung
Gastronomie
12/2009

Keine besonders arbeitnehmerfreundlichen Arbeitsbedingungen. Der Betriebsrat ist willenlos. Wer hier eingestellt wird, hat nichts gutes zu erwarten. Ich bin froh, (bald) nicht mehr dort zu arbeiten. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen, davon sind überwiegend weiblich, sind unkollegial und behandeln sich gegenseitig nicht sehr fair. Die Vorgesetzten besitzen bedauerlicherweise nicht ausreichend Rückgrat um gegen die schlechte Arbeitsatmosphäre etwas zu unternehmen. Die Aufgaben werden ungerecht verteilt, nur wer laut gegen schwere Arbeit protestiert, bekommt leichtere Arbeit zugewiesen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Der Betriebrat ist nicht wirklich durchsetzungsfähig.

Restaurant
03/2010

Ich war vor einiger Zeit Auszubildende bei Bayer Gastronomie, bin aber zufrieden, dass ich das Unternehmen verlassen habe. Heute habe ich einen guten Job und mir wurde bestätigt, dass es auch noch andere gute Arbeitgeber gibt, mit einem guten Betriebsrat, der für alle ein Ohr hat, auch für die Auszubis. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die anderen Mitarbeiter kollegial gegenüber den Auszubildenden auftreten. Die Vorgesetzten werden ihrer Führungsverantwortung nicht vollständig gerecht. Die Auszubildenden bekommen schlechtere Aufgaben und Arbeitszeiten. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Bei einigen Vorgesetzten und Ausbildern hat man den Bock zum Gärtner gemacht. Der Betriebsrat ist nicht durchsetzungsfähig und hat für Auszubildende kein Ohr.

02/2011
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Veranstaltungsbüro
02/2011
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

03/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

01/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2010
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

12/2018

› Dormagen
B605
05/2015
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

02/2014
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

03/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten werden ihrer Führungsverantwortung nicht vollständig gerecht.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Auszubildenden bekommen schlechtere Aufgaben und Arbeitszeiten.

Leverkusen

Nahrungsindustrie

500 Mitarbeiter/-innen

1902 als Arbeiter Speisenanstalt der damaligen Farbenfabriken Bayer ausschließlich für die Mitarbeiterverpflegung gegründet, hat die Tochtergesellschaft des Bayer Konzerns ihre Kompetenzen im Laufe der Jahre auf den Hospitality Markt ausgeweitet. Heute betreibt die Bayer Gastronomie mehrere Hotels, Seminar- und Konferenzstätten, öffentliche Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte und einen Weinkeller. Sämtliche Angebote und Dienstleistungen stehen der gesamten Öffentlichkeit zur Verfügung. Der Catering-Service versorgt öffentliche Veranstaltungen oder private Feiern mit Speisen und anderem Dienstleistungsangebot. Consulting-Aufträge runden die Angebotspalette ab.

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Beispielsweise mit VAN HEES GmbH oder Wolsdorff Tobacco GmbH.

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette