Bayer Gastronomie | Leverkusen | Gastronomie

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Bayer Gastronomie GmbHKollegenbewertung
Bayer Gastronomie GmbHChefbewertung
Bayer Gastronomie GmbHAufgaben
Bayer Gastronomie GmbHEntlohnung
Bayer Gastronomie GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Leverkusen
Gastronomie
05.12.2009
2
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen, davon sind überwiegend weiblich, sind unkollegial und behandeln sich gegenseitig nicht sehr fair.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten besitzen bedauerlicherweise nicht ausreichend Rückgrat um gegen die schlechte Arbeitsatmosphäre etwas zu unternehmen. Das Thema wird geradezu totgeschwiegen. Bonis und Sonderzuwendungen werden unfair unter den Mitarbeitern verteilt. Die einen bekommen Sonderzahlungen, andere die fleißig aber ruhig die Arbeit verrichten, bekommen nichts oder wenig.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben werden ungerecht verteilt, nur wer laut gegen schwere Arbeit protestiert, bekommt leichtere Arbeit zugewiesen. Andere werden ständig hin und her geschoben.

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Keine besonders arbeitnehmerfreundlichen Arbeitsbedingungen. Der Betriebsrat ist willenlos. Wer hier eingestellt wird, hat nichts gutes zu erwarten. Ich bin froh, (bald) nicht mehr dort zu arbeiten.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bayer Gastronomie GmbH

1902 als Arbeiter Speisenanstalt der damaligen Farbenfabriken Bayer ausschließlich für die Mitarbeiterverpflegung gegründet, hat die Tochtergesellschaft des Bayer Konzerns ihre Kompetenzen im Laufe der Jahre auf den Hospitality Markt ausgeweitet. Heute betreibt die Bayer Gastronomie mehrere Hotels, Seminar- und Konferenzstätten, öffentliche Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte und einen Weinkeller. Sämtliche Angebote und Dienstleistungen stehen der gesamten Öffentlichkeit zur Verfügung. Der Catering-Service versorgt öffentliche Veranstaltungen oder private Feiern mit Speisen und anderem Dienstleistungsangebot. Consulting-Aufträge runden die Angebotspalette ab.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Aline-[...]
k.A.
ausführend
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Mitarbeiter Adi
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Der Betriebrat ist nicht wirklich durchsetzungsfähig.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Diese Bewertung trifft zu 100% auch noch im Jahr 2023 und am Standort Berlin zu!