RÜMA Feinkost GmbH & Co. KG

10 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  RÜMA Feinkost Kollegenbewertung
  RÜMA Feinkost Chefbewertung
  RÜMA Feinkost Aufgabenbewertung
  RÜMA Feinkost Gehaltsbewertung
  RÜMA Feinkost Karrierebewertung
10%
5.0
20%
4.0
10%
3.0
0%
2.0
30%
1.0
30%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
49 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hagen
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2014
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Die Vorgesetzten geben sich freundlich, sie selber beschreiben sich als familienfreundlich. Was aber nicht meinem Eindruck entspricht. Man wird dort nicht glücklich werden. Das Büro ist normal eingerichtet, Standard eben. Die Umkleideräume sind: schnell umziehen und raus da. Bewertung 6. Die Dusche befindet sich direkt neben der Toilette, das ist nicht sehr gut. Bewertung 6. vollständig lesen »

Der Angestellte mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Da in der Produktion nur ältere Frauen arbeiten, fühlen sie sich wie das 5. Bei Problemen unter den Frauen wird man vom Meister getadelt. Man sollte innerhalb weniger Wochen alles perfekt können und wissen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Dortmund
2
Flagge  
Fahrer
12/2013
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Außendienst, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Hagen
3
Flagge  
Vertrieb
09/2012
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf LKW Transport, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Hagen
4
Flagge  
Verkauf
08/2012
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 18 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2012
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 24 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Hagen
6
Flagge  
Außendienst
07/2012
6. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Außendienst, 17 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Gutes Management. Ausfüllende Beschäftigung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Aufstiegsmöglichkeiten müssten besser sein.

› Hagen
7
Flagge  
Verkauf
09/2012
7. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Kommentar: “ha..da versucht wohl einer die schlechte Gesamtbewertung mehrere Mitarbeiter zu puschen! Vieleicht einer aus der Führungsriege?

› Hagen
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2012
8. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Es gibt einige gute Mitarbeiter, andere sind es hingegen nicht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Hagen
9
Flagge  
Außendienst
11/2011
9. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Außendienst, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2017
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Da in der Produktion nur ältere Frauen arbeiten, fühlen sie sich wie das 5. Rad am Wagen, wenn neue jüngere Frauen kommen. Als neue fühlt man sich ausgegrenzt, es wird einem direkt gezeigt. Die Pause verbringt man alleine, da man nicht mit den anderen am selben Tisch sitzt. Ohne Ende spürt man Druck, so dass man schnell überfordert ist mit allem. Bei Problemen wird ein Gespräch geführt und es wird zugesagt, etwas zu ändern. Was sich ändert, ist dass man zwei Tage später ohne Job da steht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Bei Problemen unter den Frauen wird man vom Meister getadelt. Mehr Fairness wäre da angebracht. Mitarbeitergespräche führten zu nichts, da sich der Vorgesetzte mit den meisten Frauen gut versteht. Und da diese seit Jahren dicke miteinander sind, stehen die Chancen als neue Frau recht schlecht. Es wurde ein Festvertrag in Aussicht gestellt, doch am Ende kam dann nur die Entlassung. Mitten in der Schicht ausgesprochen. Dieser Arbeitgeber ist nicht empfehlenswert.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Man sollte innerhalb weniger Wochen alles perfekt können und wissen. Was schwer möglich ist, da ständig neue Sachen hinzu kommen. Das Arbeiten wird begleitet und man fühlt sich unter Druck, so dass die Konzentration nachlässt. Es sind leichte Dinge zu bewältigen, aber auch schwere. Logisches Denken wird erwartet. Vorschläge, um etwas abzukürzen, wurden abgelehnt.


Unternehmensprofil

Hagen 

Kabeler Str. 11 

Nahrungsindustrie

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Das Unternehmen RÜMA Feinkost mit Sitz in Hagen ist ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsindustrie. Bislang wurden 10 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von RÜMA Feinkost können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Urlaubsgeld und Warengutscheine angeboten.
AltersteilzeitArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebsratUrlaubsgeldWarengutscheine


Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter

Denios Denios
Gefahrstofflagerung




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre