BONITA GmbH u. Co KG

35 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.7 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  BONITA u. Co KG Kollegenbewertung
  BONITA u. Co KG Chefbewertung
  BONITA u. Co KG Aufgabenbewertung
  BONITA u. Co KG Gehaltsbewertung
  BONITA u. Co KG Karrierebewertung
54%
5.0
9%
4.0
0%
3.0
3%
2.0
20%
1.0
14%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
43 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hamminkeln
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2015
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Gut durchstrukturiertes Unternehmen im textilen Einzelhandel, welches seinen Mitarbeitern eine gute Wertschätzung entgegenbringt. Geregelte Arbeitszeiten, Pausenzeiten, sechs Wochen Jahresurlaub und ein sehr faires Gehalt. Sehr großer kollegialer Zusammenhalt und ansprechbare Vorgesetzte. Im Gegenzug erwartet das Unternehmen ein sehr selbständiges Arbeiten, welches über die normale Modeberatung hinaus geht; soll heißen: Warengestaltung im Innenraum sowie Schaufenstergestaltung, Führen der Filialstatistiken, Umsetzung der fast täglich wechselnden Aktionen, Shopreinigung und natürlich der Verkauf (und vieles mehr). Man duzt sich, was am Anfang gewöhnungsbedürftig ist. Ich kann Bonita an jeden weiter empfehlen, der einen fairen Arbeitsplatz im Einzelhandel sucht.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Düsseldorf
2
Flagge  
Verkauf
06/2012
2. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 14 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Freiburg
3
Flagge  
Verkauf
02/2012
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Filial- / Abteilungsleitung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 21 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
4
Flagge  
Verwaltung
01/2012
4. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit dem Beruf Verwaltung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Montabaur
5
Flagge  
Verkauf
10/2011
5. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
6
Flagge  
Filiale
04/2011
6. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Handelsverkauf, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2011
7. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Neuwied
8
Flagge  
Filiale
01/2011
8. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2011
9. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2010
10. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bremen
11
Flagge  
Verkauf
08/2018
11. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Sales Management, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Goslar
12
Flagge  
Verkauf
11/2013
12. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Düsseldorf
13
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2013
13. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »



Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 35 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN




Unternehmensprofil

Hamminkeln 

Kesseldorfer Rott 39 

Handel

1969


373,3 Mio. EUR (2009) 

4.330 Mitarbeiter/-innen

6 Länder 

1000 Filialen





Der deutsche Bekleidungsfilialist Bonita mit Hauptsitz in Hamminkeln am unteren Niederrhein im Nordwesten von Nordrhein-Westfalen verkauft in seinen etwa 1.000 Filialen vorwiegend Damenoberbekleidung, aber unter der Marke Bonita men auch Herrenoberbekleidung. Im Jahre 2012 wurde die Handelskette von dem Handelskonzern Tom Tailor übernommen.


Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Mitarbeiterrabatte angeboten.
Mitarbeiterrabatte
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, dynamisches Umfeld, spannendes Arbeitsumfeld, tolle Projekte, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Sales Assistant (m/w)
Jobs
(Schwerin) Sales Assistant (m/w) BONITA GmbH Schwerin Du gehst auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf; durch optimale Umsetzung der Warenpräsentation weckst Du Interesse und machst Lust auf mehr;... sales assistant (m/w) im einzelhandel (modebranche) in teilzeit stores lass dich vom ...

Sales Assistant (m/w)
(Lübeck) Sales Assistant (m/w) BONITA GmbH Lübeck Du gehst auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf; durch optimale Umsetzung der Warenpräsentation weckst Du Interesse und machst Lust auf mehr;... sales assistant (m/w) im einzelhandel (modebranche) in teilzeit stores lass dich vom spirit ...

Specialist HR Recruiting Retail (m/w)
(Hamminkeln) Specialist HR Recruiting Retail (m/w) BONITA GmbH Hamminkeln Durchführung und Betreuung aller Maßnahmen einer bedarfs- und anforderungsgerechten Personalbeschaffung und -auswahl im Retail; Organisation von Bewerbertagen; Führen von Vorstellungsgesprächen;... specialist hr recruiting retail (m/w) ...

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Engbers GmbH und Co KG oder Ernstings family GmbH und Co. KG.


Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group
Automobilhersteller

Daimler Daimler
Automobilhersteller

Volkswagen Volkswagen
Automobilhersteller




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre