BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG Arbeitsplatz 1

2021
06/2020

› Schlüchtern
05/2020
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Bremerhaven
Lackierer
02/2020
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2020
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Bremerhaven
Cheker scaner
01/2020

12/2019
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

07/2019

› Hamburg
04/2019

› Leipzig
Cofrohi
02/2019
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Krefeld
Komesionierer
01/2019
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

› Bremen
01/2019
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 38 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Bremen

Präsident-Kennedy-Platz 1

1,05 Mrd. EUR (2016)

18.000 Mitarbeiter/-innen

12 Länder

100 Standorte

Die BLG LOGISTICS Group mit Hauptsitz in Bremen ist ein europäischer Automobillogistiker in den Sparten Handels-, Hafen-, und Windenergielogistik. Der Arbeitgeber beschäftigt an über 100 Standorten in Europa, Nord- und Südamerika, Afrika und Asien rund 18.000 Mitarbeiter. Davon arbeitet etwa die Hälfte in den deutschen Niederlassungen Bremen und Bremerhaven. Der Frauenanteil beträgt etwa 20 Prozent, das Durchschnittsalter liegt bei ca. 43,8 Jahren. Die Fluktuation fällt nach eigenen Angaben mit 2,5 Prozent recht gering aus, die durchschnittlichen Dienstjahre betragen 10,2 Jahre.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie angenehmes Arbeitsklima, sichere Arbeitsplätze, faire Rahmenbedingungen, offenes Miteinander, persönliche Weiterentwicklung, Vereinbarkeit von Familie & Berufen, feste Rahmenbedingungen, faire Arbeitsbedingungen, Tarifverträge, attraktive Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, Absicherung im Rentenalter, flexible Arbeitszeitmodelle, um nur einige zu benennen.

Schubmaststaplerfahrer / Staplerfahrer (m/w/d)
(Butzbach) Schubmaststapler­fahrer / Staplerfahrer (m/w/d) Unsere Seehafen- und Logistikdienstlei­stungen machen uns erfolgreich, unsere Mitarbeitenden machen uns stark. Schon seit 1877 bieten wir sichere Arbeitsplätze. Werde auch Du Teil von BLG LOGISTICS, dein Einstieg lohnt sich! Wir suchen Dich ...

Gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
(deutschlandweit) Gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, ...

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
(Leipzig) Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG Leipzig Ihr Einsatz ist auf der Fläche: von der Einlagerung bis zur Auslagerung kennen Sie jeden Handgriff; Sie be- und entladen LKW unter Beachtung von Ladungssicherungsvorschriften;... gewerbliche mitarbeiter w/m ...

Nachrichten zu BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG

BLG LOGISTICS übernimmt Kitzinger-Speditionsgruppe
Nachrichten
BLG LOGISTICS übernimmt das mittelständische Speditionsunternehmen Kitzinger mit seiner Dachmarke KICO. Das inhabergeführte Familienunternehmen beschäftigt etwa 130 Mitarbeiter und hat seine geschäftlichen Schwerpunkte in der Luft- und Seefracht. Christian Marnetté, Leiter des Geschäftsfelds Spedition der BLG LOGISTICS, kommentierte die Akquisition: "Mit der Übernahme der Kitzinger-Gruppe machen wir nun den entscheidenden Schritt, unser ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation