CITIPOST GmbH

CITIPOST Aufgabenbewertung
  CITIPOST Gehaltsbewertung
  CITIPOST Karrierebewertung
06/2018

Da die Citipost in der Zustellung nur auf Subunternehmer zurückgreift und keine eigenen Zusteller beschäftigt, sind die Arbeitsbedingungen milde ausgedrückt ungenügend. Die Arbeitsbedingungen sind teilweise schlecht. Es wird versucht immer mehr Geld aus den Zustellern herauszuholen. Ich persönlich rate von diesem Arbeitgeber ab. Es ist in meinen Augen ein unfairer Wettbewerb. Ich möchte im Übrigen betonen, das meine Aussage hier der Wahrheit entspricht und ich dieses belegen kann. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kurierdienst, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Kollegenzusammenhalt war hervorragend. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Otterndorf
10/2012
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kurierdienst
08/2012
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kurierdienst, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bad Oeynhausen
Briefzustellung
03/2018
Der Mitarbeiter mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Bremen
Sortierung
02/2016
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie freizeitorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

10/2013
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bremen
10/2011
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kurierdienst
06/2018
Der Angestellte mit dem Beruf Kurierdienst, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Stadthagen
05/2018
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

03/2018

02/2018

02/2018

› Celle
Celle
01/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 49 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

20 Mio. EUR (2012)

114 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

12 Standorte

Der deutsche Postdienstleister CITIPOST mit Hauptsitz in Hannover, ein 100%iges Tochterunternehmen der Mediengruppe Madsack, stellt in den niedersächsischen Regionen Hannover, Nienburg, Gifhorn, Wolfsburg und Peine täglich bis zu 300.000 Brief- und Paket-Sendungen zu. Darüber hinaus arbeitet man mit anderen Postunternehmen im Rahmen des Franchisings in einer Markenpartnerschaft zusammen. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen insgesamt 114 Personen, darunter 19 Angestellte in Vollzeit und 4 in Teilzeit, 2 kaufmännische und 4 gewerbliche Auszubildende, 50 Gewerbliche Arbeitnehmer in Vollzeit und 25 in Teilzeit sowie 10 geringfügig Beschäftigte. Hinzu kommen noch einmal mehr als 1.500 Briefzusteller. Zu den wichtigsten Wettbewerbern innerhalb der Branche gehören die Deutsche Post und United Parcel Service UPS.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Zeitaufschreibung angeboten.
Zeitaufschreibung

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Beispielsweise mit Deutsche Post AG oder Hermes Logistik Gruppe.

E.ON E.ON
Energieversorger