Jan Bode Spedition

2020
2021
Umzug
08/2020

Kann man vergessen den Arbeitgeber. Die Führungskräfte ducken sich unter dem Chef. Wenn Du nicht wie ein Uhrwerk läufst, bist Du schnell weg. Man braucht sich nicht einmal die Namen der Mitarbeiter merken, sie sind eh meist nur kurz dort.

Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Disposition
06/2020

Es gibt zwei Klassen. Ganz oben angesiedelt, das sind die Bereiche Disposition und Bereichsleitung. Dann kommt eine ganze Weile nichts, aber auch gar nichts der Kraftfahrer. Ich beziehe mich natürlich nur auf Bereiche, die direkt mit Transport (Fernverkehr) zu tun haben. Hätte man mich ca. sechs Wochen nach Einstellung gefragt, wie es mir hier gefällt, hätte ich wahrscheinlich Top bewertet. Beispiele: guter Lohn, vernünftige Lkw, Lenk- und Ruhezeiten - alles im grünen Bereich, eigentlich alles Top. Aber halt nur eigentlich. Mir persönlich, fehlt der Aspekt Zusammenarbeit und Gehör finden eine Rolle. Aber da ist man dort fehl am Platz. Möchte damit sagen, so lange man funktioniert, wie ein Uhrwerk, ist alles okay. Hast du aber ein Problem, wird es einfach ignoriert bzw. lapidar herunter gespielt. Als Fazit kann ich sagen, ich muss nicht wegen jeder Spackschraube den Chef aufsuchen. Dafür hat er eigentlich seine Leute, die werden sogar dafür bezahlt. Schade, könnte eine richtig gute Firma sein. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
03/2017
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Außendienst, 25 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

01/2021

01/2020

09/2019

03/2019

01/2019

› Tangermünde
Spedition
02/2018
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf LKW Transport, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 27 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

07/2017

02/2017

01/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Reinbek

Röntgenstraße 27-29

Logistik

2000

50 Mitarbeiter/-innen

Die Jan Bode Spedition des gleichnamigen Inhabers ist ein Speditionsbetrieb mit mehr als 70 Fahrzeugen in seinem Fuhrpark. Zu den Transport-Dienstleistungen des Logistikers zählen Umzug, Logistik, Speditionsverkehr sowie Sonder- und Direktfahrten im Nah- und Fernverkehr.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebsfeiern angeboten.
Betriebsfeiern

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter