Arcandor AG

Erfahrungen
Einkauf
02/2008
1. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Abteilungsübergreifend
01/2008
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Abteilungsübergreifend
03/2010
3. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

BEWERTEN

13,05 Mrd. EUR (2006)

55.575 Mitarbeiter/-innen

keine Information

570 Standorte

Die Arcandor AG (früher KarstadtQuelle AG) ist ein Handels- und Touristikkonzern mit Firmensitz in Essen. Der Konzern entstand 1999 durch die Zusammenführung der Karstadt AG (gegründet 1881) und der Quelle Schickedanz AG & Co. zur KarstadtQuelle AG. Am 1. Juli 2007 erfolgte die Umbenennung in Arcandor. Arcandor wird heute als Finanzholding geführt. Die drei Kerngeschäftsfelder des der Arcandor AG sind der stationäre Einzelhandel, der Versandhandel und der Tourismus.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie vielseitige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, interessante berufliche Laufbahn bei Arcandor, 21 Mrd. € Umsatz, über 50.000 Mitarbeiter, internationaler Konzern mit Zukunftsperspektiven, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber