Action Deutschland | Berlin

Zustimmung
06.12.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Nett. Alle Verkäufer untereinander ergaben ein gutes Team. Man half sich gegenseitig. Es gab natürlich einige (sehr wenige), die sich nie trauten den Mund aufzumachen und eher Ja-Sager waren.

Umgangston: positiv Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sollten mehr Rücksicht auf familiäre Angelegenheiten nehmen, insbesondere bei Krankheit des Kindes. Warum stellt man sonst alleinerziehende Mütter ein?! Auf die Stunden, die man im Vertrag geregelt hat, wird nicht eingegangen. Wenn man dann was sagt, ist man der Doofe. Die tolle Filialleitung hat es noch nicht einmal nötig auf Nachrichten zu antworten. Sie scheucht die Angestellten, man muss zehn Arme und zehn Beine haben und am Besten noch fünf Köpfe. Alles soll gleichzeitig passieren. Sie telefoniert den ganzen Tag und im Pausenraum fragt sie die anderen Angestellten aus, ob jemand über sie spricht.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Nur mit Anbiederung und Ja-Sagerei kommt man hier weiter.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Action Deutschland GmbH

Die internationale Einzelhandelskette Action mit Hauptsitz in Düsseldorf bereibt ein Filialnetz von 680 Filialen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Österreich, deren 5.000 Artikel umfassendes Sortiment mitunter Reinigungsartikel, Bürobedarf, Spielzeug und Textilien beinhaltet. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Düsseldorf unter der Registernummer HRB 76649 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer UST-ID-Nr. DE267643744. Geschäftsführer sind Hajir Hajji und Steffen Rosenbauer (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Süffisant
Ich finde es immer so amüsant, wenn ich lese oder höre, dass sich jemand über die Ja-Sager im Betrieb aufregt. Bitte, wie denn sonst?! Als Nein-Sager kann man ja wohl nicht erwarten, dass man einen Karrieresprung macht. Ein wenig das Gefühl, dass der Vorgesetzte gut mit dem Mitarbeiter kann, gehört doch ganz klar für eine Beförderung dazu. Und Ja-Sager sein heißt ja auch nicht, dass man nicht trotzdem mitdenken und Verbesserungsvorschläge machen kann. Das sollte doch wohl auch jedem klar sein.