ABLE Management Services Arbeitsplatz 1

› Gummersbach
Flagge
04/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der ISS Instore Solutions Services

Wir hatten ein echt gutes Team, leider bin ich umgezogen und musste bei meinem Arbeitgeber aufhören. Ich war zwei Jahre in dem Unternehmen.

Unsere Teamleiterin war in Ordnung, sie hat keinen Stress gemacht.

Wenn man zwei Jahre dabei ist, gibt es nur wenig Abwechslung, aber dafür lernt man viele neue Leute kennen. Der Job ist oft körperlich anstrengend.

Unternehmensprofil

909 Mio. EUR (2022)

9.800 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

keine Information

Die ABLE Management Services (AMS) GmbH im oberbergischen Gummersbach ist zentraler Inhouse-Dienstleister für die Unternehmen der ABLE GROUP, Deutschlands führender Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen. Sie entlastet die einzelnen Konzerngesellschaften von sämtlichen Aufgaben abseits ihres Kerngeschäfts – vom Personalmanagement über die IT-Struktur, Finanz- und kaufmännische Services bis zum Marketing.

Das inhabergeführte Unternehmen bietet FERCHAU, plantIng etc. aber mehr als das: Als Berater und Business Partner auf Augenhöhe nutzt die ABLE Management Services ihr fachliches Know-how und tiefes Verständnis für die Prozesse als auch die Tätigkeitsfelder ihrer Gruppenunternehmen dafür, stets am Puls der Zeit zu agieren und proaktiv Lösungen für veränderte Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse zu entwickeln.

Firmenprofil anzeigen

Nachrichten zu ABLE Management Services

Able Group weiter auf Wachstumskurs in 2019
Nachrichten
Die Able Group, Deutschlands führende Unternehmensgruppe für branchenübergreifende Engineering- und IT-Dienstleistungen, konnte im zurückliegenden Geschäftsjahr 2019 ihren Umsatz erneut auf nunmehr 960 Millionen Euro steigern. Das entspricht im Vergleich zum Vorjahr 2018 einem Umsatzplus von 10 Millionen Euro bzw. von knapp 1,1 Prozent. Die Anzahl der Mitarbeiter in den mehr als 130 Niederlassungen konsolidierte sich bei über 10.500 Personen. ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber