DekaBank

7 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.8 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  DekaBank Kollegenbewertung
  DekaBank Chefbewertung
  DekaBank Aufgabenbewertung
  DekaBank Gehaltsbewertung
  DekaBank Karrierebewertung
29%
5.0
29%
4.0
14%
3.0
0%
2.0
29%
1.0
0%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
hoch
38 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Frankfurt am Main
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2008
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Das ist eine Firma, in der man gut für sich selber sorgen können muss und seine Ellbogen einsetzen muss. Teamfähigkeit und Eigeninitiative werden hier durch die Vorgesetzten von selbst nicht belohnt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgang untereinander ist sehr unterschiedlich. Die Vorgesetzten haben überwiegend gar nicht verstanden, was Führung überhaupt bedeutet und verfügen häufig nicht über die persönlichen Kompetenzen, um zu führen. Ab und zu kommen interessante Projekte daher, meistens arbeiten daran aber die Vorgesetzten selber. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Frankfurt a. M.
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2012
2. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt a. M.
3
Flagge  
Corporates und Markets
11/2011
3. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Kreditprüfung / -bearbeitung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, freizeitorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Frankfurt am Main
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2011
4. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Frankfurt am Main
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2008
5. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Deutschland
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2021
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2015
7. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgang untereinander ist sehr unterschiedlich. In einigen Bereichen ist es super: Viele junge, marktorientierte Leute, die etwas bewegen wollen und auch dürfen. In anderen Bereichen öffentlich-rechtlicher Charakter: wenig Dynamik, schlechter Kleidungsstil, hierarchische Kommunikation. Es gibt keinen Stolz unter den Mitarbeitern für dieses Unternehmen zu arbeiten. Die Stimmung ist daher eher mittelprächtig.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten haben überwiegend gar nicht verstanden, was Führung überhaupt bedeutet und verfügen häufig nicht über die persönlichen Kompetenzen, um zu führen. Führung wird als Arbeit delegieren und verteilen verstanden. Persönliche Entwicklung von Mitarbeitern findet überwiegend nicht statt, es sei denn, man hat persönlich gute Kontakte zu jemandem weit oben in der Hierarchie.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ab und zu kommen interessante Projekte daher, meistens arbeiten daran aber die Vorgesetzten selber. Die Motivation von Mitarbeitern durch selbständiges Arbeiten sowie die gezielte Forderung und Förderung von Eigeninitiative erfolgt überwiegend nicht, denn dann hätte man die Mitarbeiter ja "nicht mehr unter Kontrolle".


Unternehmensprofil

Frankfurt am Main 

Stadtgebiet 

Finanzdienstleistungen

keine Information


keine Information 

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die DekaBank ist der zentrale Asset Manager der Sparkassen-Finanzgruppe und wurde 1956 als Kapitalanlagegesellschaft gegründet. Aus DGZ und Deka entstand 1999 die DekaBank. Mit einem verwalteten Fondsvermögen von mehr als 190 Milliarden Euro, über fünf Millionen betreuten Depots und Konzernstandorten in Luxemburg, der Schweiz und Irland sowie 3.500 Mitarbeitern ist der DekaBank-Konzern einer der größten Asset Manager in Deutschland.





Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit UBS AG oder lohn-ag.de AG.


Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

Volkswagen Volkswagen
Automobilhersteller

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre