4Plus GmbH

Flagge
IT
11/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Der Arbeitgeber ist Arbeitnehmern weiter zu empfehlen, die vorübergehend Arbeit suchen, weil sie sonst nichts finden. Die maximale Bleibedauer schätze ich auf zwei Jahre. Das Arbeitsklima ist schlecht. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Administration, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, tüchtig, gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Gleichbehandlung sollte mehr gestärkt werden. Die Geschäftsführung sollte bei Beschwerden mehr auf die Vertrauenspersonen hören. Selbständige Arbeiten mit anspruchsvollen Aufgaben sollte es mehr geben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich arbeite seit über einem Jahr bei der 4Plus und durfte vermutlich auch die ausgeschiedene Kollegin kennenlernen die dieses schlechte und falsche Bild zeichnet.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Gleichbehandlung sollte mehr gestärkt werden. Als Azubi wurden zu viele ausbildungsfremde Tätigkeiten zugewiesen, die kein anderer durchführen will. Die Mitarbeiter sind in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine Hälfte hält zusammen und ist teamfähig. Die andere Hälfte hat höhere Funktionen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Geschäftsführung sollte bei Beschwerden mehr auf die Vertrauenspersonen hören. Es sollten mehr Möglichkeiten zur Weiterbildung angeboten werden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständige Arbeiten mit anspruchsvollen Aufgaben sollte es mehr geben. Als Azubi sollte man besser ausgebildet und sich weniger als "Billigarbeitskraft" (wird Azubi auch genannt) fühlen, die Papier schreddern, Hardware schleppen und manchmal Clients installieren darf. Bei einer Bewerbung (mit Studium!) als Softwareentwickler, sollte man mehr als nur Test-Speks schreiben dürfen.

Unternehmensprofil

Erlangen

Stadtgebiet

Computer

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen 4Plus mit Sitz in Erlangen ist ein Unternehmen aus der Branche Computer. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils 4Plus vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Firmenparkplätze und Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeFirmenparkplätzeKüche / Kochmöglichkeit

Aktuelle Stellenangebote

Embedded Softwareentwickler (m/w)
Jobs
(Erlangen) Wir suchen ab sofort unbefristet in Vollzeit Einsatzort: Erlangen Embedded Softwareentwickler (m/w) Diplom-Ingenieur (FH) Elektrotechnik / Nachrichtentechnik oder vergleichbar Sie haben Know-how in…. ? Embedded Controller-Anwendungen ? Echtzeit-Betriebssystemen (QNX, RTX, Embedded Linux…) ? ...

Softwareentwickler C# (m/w)
(Erlangen) Für die Entwicklung von medizinischen Systemen suchen wir ab sofort unbefristet in Vollzeit Einsatzort: Erlangen Softwareentwickler C# (m/w) Sie wissen, dass Softwareentwicklung weit mehr als Programmieren bedeutet und haben bereits Know-how in den Schwerpunkten….. ? Softwareentwicklung in C# ? ...

Test-Ingenieure für medizinische Anlagen (m/w)
(Erlangen) Wir suchen ab sofort unbefristet in Vollzeit Einsatzort: Erlangen Test-Ingenieure für medizinische Anlagen (m/w) Ausbildung ? Abgeschlossenes Studium der Informatik, Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften (FH) Tätigkeiten: ? Erstellen von Testspezifikationen ? Durchführung von System- und ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit MSM Automations GmbH und Co. KG oder surplex GmbH.

Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center