Laiminger Computer GmbH

Laiminger Computer Karrierebewertung
› Rosenheim
IT
07/2020

Sollte man hier Arbeiten? Nein. Kann man hier Arbeiten? Ja, wenn Sie auf das Geld angewiesen sind und sonst nichts finden.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Viele Quereinsteiger, unerfahrene Mitarbeiter, Fluktuation, dennoch meistens nette Leute. Seltsame Vorgehensweise, Dinge werden erklärt, niemand versteht etwas. Es gibt durchaus spannende Projekte. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Seltsame Vorgehensweise, Dinge werden erklärt, niemand versteht etwas. Den ein oder anderen unpassenden Kommentar kann man sich schon mal anhören lassen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es gibt durchaus spannende Projekte.

Rosenheim

Computer

Das Unternehmen Laiminger Computer mit Sitz in Rosenheim ist ein Unternehmen aus der Branche Computer. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Laiminger Computer vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Diensthandy, Firmenparkplätze, Küche / Kochmöglichkeit, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeDiensthandyFirmenparkplätzeKüche / KochmöglichkeitWeiterbildungenZeitaufschreibung

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Beispielsweise mit 4Plus GmbH.

E.ON E.ON
Energieversorger