MSM Automations GmbH & Co. KG

Flagge
Verwaltung
09/2011
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Vorstellungsgespäch und Realität sind zwei Welten. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Verwaltung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Alles bestens, das schweißt uns zusammen. Die Aufgaben sind mal so, mal so. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Alles bestens, das schweißt uns zusammen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind mal so, mal so.

Unternehmensprofil

Gronau

Stadtgebiet

Computer

unbekannt

keine Information

Die MSM Automations GmbH und Co. KG wurde 1993 in Bielefeld gegründet und ist ein Software- und Hardware-Developer. Diese Software ermöglicht es, didaktisch geeignete Automatisierungsaufgaben in verschiedenen Niveaustufen zu gestalten. Zu den Produkten gehören u.a. Sortiersysteme bis hin zu Softwaresysteme. Der Arbeitgeber beschäftigt ca. 40 Mitarbeiter.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Firmenparkplätze und Flexible Pausenzeiten angeboten.
DiensthandyFirmenparkplätzeFlexible Pausenzeiten

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit 4Plus GmbH.

Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund