liNear Gesellschaft für konstruktives Design mbH

› Aachen
Flagge
04/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der audeoSoft GmbH

Umgang ist mässig bis schlecht. Teamarbeit ist ein Fremdwort. Informationen sollten reibungsloser weitergegeben werden.

Führen und leiten sollte nicht mit kontrollieren gleichzusetzen sein. Motivation und Engagement sollten stärker gefördert und gewürdigt werden.

Selbständiges Arbeiten wird gewünscht, sollte dann aber auch besser unterstützt werden. Sonst befindet sich der Mitarbeiter in einem Dilemma.

Unternehmensprofil

7,4 Mio. EUR (2010/11)

50 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

5 Standorte

Die liNear Gesellschaft für konstruktives Design mbH mit Firmensitz im Büropark Aachen ist seit 1991 Anbieter von Softwarelösungen und Services in der TGA-Branche. Die IT-Lösungen werden genutzt für technische Berechnungsprogramme und CAD-Applikationen. Zu den einzelnen Softwarelösungen gehören Programme aus den Bereichen Gebäudetechnik, TGA Desktop, Rohrnetze, Dachentwässerung, 3D Pipe & Power und Lüftungstechnik. Als Arbeitgeber beschäftigt liNear ca. 50 Mitarbeiter an zwei Niederlassungen (Berlin und Aachen) und drei weiteren Vertretungen. Die Angestellten arbeiten in den Bereichen IT / EDV, Schulung und Vertrieb. Entsprechend bietet das Unternehmen Jobs z.B. als Softwareentwickler, Fachinformatiker, Sales und Schulungsleiter. Das Unternehmen stellt seinen Mitarbeitern nach eigenen Angaben ein modernes Arbeitsumfeld zur Verfügung, in dem ein angenehmes Betriebsklima zum Arbeiten herrscht.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie junges, dynamisches Unternehmen, professionelles Umfeld, angenehme Arbeitsatmosphäre, viel Platz für eigene Ideen, kollegiale Hilfe bei liNear, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Jobs
(Nürnberg) Um unser Team weiter zu verstärken und zusätzliches Wachstum zu realisieren, suchen wir jetzt zum schnellstmöglichen Eintritt technische Zeichner, Techniker, Dipl.-Ing. Versorgungstechnik als Vertriebstechniker HLS / Außendienstmitarbeiter HL S (m/w) zur Kundenbetreuung und Kundenakquise in den ...

Vertriebstechniker HLS / Außendienstmitarbeiter HL S (m/w)
(München) Um unser Team weiter zu verstärken und zusätzliches Wachstum zu realisieren, suchen wir jetzt zum schnellstmöglichen Eintritt technische Zeichner, Techniker, Dipl.-Ing. Versorgungstechnik als Vertriebstechniker HLS / Außendienstmitarbeiter HL S (m/w) zur Kundenbetreuung und Kundenakquise in den ...

Vertriebstechniker HLS / Außendienstmitarbeiter HL S (m/w)
(Dresden) Um unser Team weiter zu verstärken und zusätzliches Wachstum zu realisieren, suchen wir jetzt zum schnellstmöglichen Eintritt technische Zeichner, Techniker, Dipl.-Ing. Versorgungstechnik als Vertriebstechniker HLS / Außendienstmitarbeiter HL S (m/w) zur Kundenbetreuung und Kundenakquise in den ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben