ITech Progress GmbH

ITech Progress Gehaltsbewertung
  ITech Progress Karrierebewertung
Marketing
11/2015

Sehr familienfreundlicher Arbeitgeber. Die Kollegen sind aber das Beste an der Arbeit. Selbständiges Arbeiten ist erwünscht und wird gefördert. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Für mich sind meine Kollegen das Beste an meiner Arbeit! Innerhalb unserer Abteilung herrscht ein super Arbeitsklima und eine tolle Kommunikation. Geht auf individuelle Belange der Arbeitnehmer ein und ermöglicht flexible Arbeitszeiten. Selbständiges Arbeiten ist erwünscht und wird gefördert. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

IT
02/2016

Insgesamt ein guter Arbeitgeber.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf IT Consulting, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Nette Kollegen und guter Team-Zusammenhalt. Vorgesetzte geben klare Anweisungen und setzen realistische Ziele. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

IT Beratung
02/2017

Die Gesamtbewertung ist projektabhängig. Mitarbeiter verhalten sich sehr kollegial untereinander. Jeder hilft dem anderen weiter, wenn dieser Unterstützung braucht.

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf IT Consulting, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 34 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

IT Beratung
12/2017

Der Arbeitgeber investiert in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter, wer also etwas in seinem Beruf erreichen will, hat somit gute Karten dies auch zu schaffen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf IT Consulting, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ich arbeite beim Kunden vor Ort als Softwareentwickler, daher habe ich als Vorgesetzten im Projekt einen Mitarbeiter des Kunden, bei dem ich arbeite. Meine Aufgabe ist herausfordernd, jeden Tag lerne ich dabei etwas neues hinzu. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Nürnberg
IT-Consulting
08/2018
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Softwareentwicklung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Mitarbeiter verhalten sich sehr kollegial und sind sehr hilfsbereit. Man hat zum einen Vorgesetzte innerhalb des Kundenprojekts und zum anderen innerhalb des Unternehmens als Vorgesetzte die Geschäftsführerin. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

07/2014
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

03/2014
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

01/2014
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf IT Consulting, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

IT
12/2013
Der Mitarbeiter mit dem Beruf IT Consulting, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

11/2013
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf IT Consulting, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2013
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf IT Consulting, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 44 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Mitarbeiter verhalten sich sehr kollegial und sind sehr hilfsbereit. In meinem Einarbeitungsprogramm habe ich mit zwei weiteren Kollegen/-innen im Team gut zusammengearbeitet. Später im Projekt hatte ich noch einen anderen Kollegen im Team, mit dem ich auch sehr gut auskomme.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich arbeite beim Kunden vor Ort als Softwareentwickler, daher habe ich als Vorgesetzten im Projekt einen Mitarbeiter des Kunden, bei dem ich arbeite. Mit meinem Vorgesetzten im Projekt komme ich sehr gut klar, ebenso wie mit der Geschäftsführerin von ITech Progress.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist erwünscht und wird gefördert. Man kann sich gut einbringen und sowohl Arbeitsabläufe als auch Themen mitgestalten.

Ludwigshafen

Donnersbergweg 4

Computer

2004

30 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

2 Standorte

Bei der ITech Progress GmbH handelt es sich um ein Beratungsunternehmen, was sich auf Konzeption und Entwicklung von Softwarelösungen spezialisiert hat. Das junge Unternehmen, dass 2004 gegründet wurde, zählt bekannte Unternehmen und Konzerne aus den Bereichen Bankwesen, Öffentlicher Dienst oder IT-Dienstleistung wie Thomas Cook oder IBM zu seinem Kundenstamm. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung liegen die Schwerpunkte auf den Bereichen Architektur, Design und Entwicklung von verteilten Software-Systemen und Individual-Applikationen. Die Kunden erhalten von kompetenten Beratern der ITech Progress GmbH zudem Unterstützung bei großen Projekten in innovativen Bereichen wie JAVA/ JEE, MDA und Software Patterns. Zudem umfasst das Angebot auch individuellen Schulungen, Coachings und Reviews.

Die ITech Progress GmbH hat ihren Hauptsitz in Ludwigshafen am Rhein und unthält in Nürnberg noch einen weiteren Standort. Derzeit beschäftigt das IT-Beratungsunternehmen rund 30 Mitarbeiter, ist aber auf der Suche nach vielen neuen Mitarbeiter und hat entsprechende viele Jobs aus dem Informatik-Bereich zu bieten. Gesucht werden u.a. Junior Java/JEE Consultant, IT Consultant sowie Softwarearchitekt und Anforderungsanalyst, aber auch diverse IT-Trainer stellt die ITech Progress GmbH bei entsprechender Qualifikation ein. Zum Gehalt heißt es in den Stellenausschreibung, dass dieses leistungsgerecht bis attraktiv ist und es zudem bezahlte Überstunden gibt. Darüber hinaus gibt es für Mitarbeiter ständige Weiterbildungsmöglichkeiten. Ausbildungen bietet die ITech Progress GmbH derweil nicht an. Als Wettbewerber kann u.a. die IBsolution GmbH aufgeführt werden.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Ruhebereiche, Vergabe von Diplomarbeiten, Warengutscheine, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
ArbeitgeberdarlehenBetriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenObstPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungRuhebereicheVergabe von DiplomarbeitenWarengutscheineWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie anspruchsvolle berufliche Perspektiven, echtes Teamspirit, innovatives Arbeitsumfeld, Weiterentwicklung der Fähigkeiten, innovative Arbeitskultur, kontinuierlicher fachlicher Austausch, tolles Arbeitsklima, sichere Arbeitsplätze, angenehmen modernes Arbeitsumfeld, viel Raum für Eigeninitiative, leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitszeitmodelle, zusätzliche Prämienregelung, um nur einige zu benennen.

Softwareentwickler (m/w) Java / JEE
(deutschlandweit) Softwareentwickler (m/w) Java / JEE ITech Progress GmbH Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg Teilaufgaben bei der Implementierung, bei der Erstellung und bei der Durchführung von Tests und bei der Dokumentation von Java- / JEE-basierten Softwarelösungen;... ein unternehmen mit teamspirit sucht sie für ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Beispielsweise mit Diamos AG oder Unister Holding GmbH.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern