actIT academy & consulting GmbH

Flagge
IT-Consulting
02/2016
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Spannende Projekte, exzellente Teamarbeit und eine angemessene Entlohnung.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr kollegiale Atmosphäre, guter Umgangston und ein junges Team. Der Arbeitgeber pflegt einen guten Umgangston mit seinen Angestellten. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, die auch im Team bearbeitet wurden. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Eschborn
Flagge
IT-Consulting
02/2016
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr kollegiale Atmosphäre, guter Umgangston und ein junges Team.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Arbeitgeber pflegt einen guten Umgangston mit seinen Angestellten. Flache Hierarchie.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, die auch im Team bearbeitet wurden. Bei Fragen wurde ich stets durch mein Team unterstützt. Anspruchsvolle Projekte in der IT, die ich gerne bearbeitete.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

1 Standort

Das Schulungsunternehmen actIT academy & consulting aus Eschborn im Rhein-Main-Gebiet bietet Trainingprogramme für IT-Professionals.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie ständige Weiterbildung, innovatives Arbeitsumfeld, angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeitmodelle, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber