Volkssolidarität Landesverband Brandenburg e.V.

Volkssolidarität Landesverband Brandenburg e.V. Kollegenbewertung
  Volkssolidarität Landesverband Brandenburg e.V. Chefbewertung
  Volkssolidarität Landesverband Brandenburg e.V. Aufgabenbewertung
  Volkssolidarität Landesverband Brandenburg e.V. Gehaltsbewertung
  Volkssolidarität Landesverband Brandenburg e.V. Karrierebewertung
› Land Brandenburg
04/2016

Nicht weiter zu empfehlen, da kein Tarifvertrag, keine Arbeitnehmervertretung und keine Lohn- und Gehaltserhöhungen zu erwarten.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verwaltung, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Bei Stress flippt die Leitung regelmäßig aus, um sich dann bei den Mitarbeitern zu entschuldigen. Manche haben zu viel und andere wieder zu wenig auf dem Tisch. Kaum interessante Aufgaben, sondern immer das gleiche. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Potsdam
04/2016
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Herzberg
10/2018
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Forst/ Lausitz
Assistenz Heimleitung
09/2016
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Brandenburg
04/2016
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Brandenburg
02/2016
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Verwaltung, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Rathenow
Finanzen
06/2015
Der Arbeitnehmer mit 14 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Manche haben zu viel und andere wieder zu wenig auf dem Tisch. Eine verbesserte Betriebs- und Arbeitsorganisation würde an der Stelle nützen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Kaum interessante Aufgaben, sondern immer das gleiche.

Potsdam

Nonprofit

Der brandenburgische Landesverband der Volkssolidarität engagiert sich in der Region Brandenburg für Kinder, Jugendliche, Behinderte und Senioren sowie für andere hilfsbedürftige Bürger aller Altersgruppen, um Solidarität und Humanität gegenüber Hilfsbedürftigen zu leisten.

Pflegefachkräfte/Pflegehelfer (m/w)
(Teltow) Pflegefachkräfte/Pflegehelfer (m/w) Volkssolidarität Landesverband Brandenburg e.V. Teltow Für die Pflegefachliche Betreuung unserer Klienten gesucht;... pflegefachkräfte/pflegehelfer (m/w) gesucht in unseren ambulanten pflegediensten in potsdam und teltow   zu ihren aufgaben gehören: ...

Gesundheits- und Krankenpfleger Gesundheits- und Krankenpflegerin Altenpflegerin / Altenpf
(Neuruppin) Gesundheits- und KrankenpflegerGesundheits- und KrankenpflegerinAltenpflegerin / Altenpflegerfür unseren Ambulanten Pflegedienstin NeuruppinEintrittsdatum: ab sofortArbeitszeit: 32 bis 40 Std.Vertragsart: Festanstellung (unbefristet)Ihre Aufgaben: Sie führen die Behandlungs- bzw. Grundpflege sowie ...

Gesundheits- und Krankenpfleger/in Altenpfleger/in
(Spremberg) Volkssolidarität Landesverband Brandenburg e.V.   Gesundheits- und Krankenpfleger/inAltenpfleger/in für unsere Ambulanten Pflegedienstein Spremberg   Eintrittsdatum:           sofort Arbeitszeit:                 30 bis 40 Std. Vertragsart:                Festanstellung (unbefristet) ...

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Beispielsweise mit Volkssolidarität Bundesverband e.V. oder Volkssolidarität Landesverband Sachsen e.V..

Continental Continental
Automobilzulieferer