Pflegezentrum Cakir

Pflegezentrum Cakir Karrierebewertung
› Bönen
Pflege
08/2018
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ein türkisch geführtes Unternehmen, die Hauptsprache ist sehr oft nur türkisch. Die Vorgesetzten sind scheinbar locker, aber es gilt vorsichtig zu sein. Das muss man erlebt haben. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ein türkisch geführtes Unternehmen, die Hauptsprache ist sehr oft nur türkisch.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten sind scheinbar locker, aber es gilt vorsichtig zu sein. Hinten herum wird viel gesprochen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Das muss man erlebt haben. Viel Stress um nichts.

59199 Bönen ,NRW

Nordböggerstr 49

Gesundheit / Pflege

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Pflegezentrum Cakir mit Sitz in 59199 Bönen ,NRW ist ein Unternehmen aus der Branche Gesundheit, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Pflegezentrum Cakir vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

SAP SAP
Softwarehersteller