GIP GmbH

GIP Karrierebewertung
› Frankfurt am Main
Personal
07/2012
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
Personal
08/2010
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Interessante Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
05/2013
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Erfurt
06/2011
Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

09/2017
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Marzahner Str. 34

Chemie / Pharma

1989

1.000 Mitarbeiter

3 Länder

5 Standorte

Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH gehört zu den größten privaten häuslichen Intensivpflegeunternehmen in Deutschland und widmet sich der Versorgung von Kindern und Erwachsenen. Menschen mit schwersten Behinderungen soll ein dauerhaft menschenwürdiges und vor allem selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen Zuhause ermöglicht werden. 2001 wurde der Firmensitz nach Berlin verlagert.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, Förderung der Mitarbeiter in ihrer Entwicklung, gezielte Personalentwicklung bei GIP, Führungspositionen aus den eigenen Reihen, Aufgaben in der Führung übernehmen, speziell entwickeltes Einarbeitungskonzept, durch Weiterbildungsmaßnahmen vertieft, verantwortungsvolle Arbeit in der Intensiv- und Beatmungspflege, um nur einige zu benennen.

Biotechnologe, Bioverfahrenstechniker als Scientific Communication Manager (m/w)
(Jülich) Gestalten und entdecken Sie Ihre Perspektive in unserer DASGIP Information and Process Technology GmbH am Standort Jülich ...

Biotechnologe, Bioverfahrenstechniker als Service-Ingenieur - Internationaler Ku

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Beispielsweise mit Wieland-Werke AG.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation