TBWA

1 Arbeitgeber Bewertung

2.1 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  TBWA Kollegenbewertung
  TBWA Chefbewertung
  TBWA Aufgabenbewertung
  TBWA Gehaltsbewertung
  TBWA Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
100%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Düsseldorf
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2009
1. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Es kommt immer darauf an in welcher Abteilung und damit in welchem Team man eingesetzt wird. Ein Probetag ist immer von Vorteil. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: In Düsseldort herrscht kein effizientes Arbeitsklima. Der Umgang mit den Mitarbeitern war teilweise unfreundlich. Die Abreit ist wie in jeder Agentur interessant und abwechslungsreich. Gute Zukunftsaussichten. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

In Düsseldort herrscht kein effizientes Arbeitsklima. Teilweise gab es auch Gruppenbildungen in den Teams, wodurch einzelne Personen ausgeschlossen wurden. Wenn von einem Mitarbeiter Interesse gezeigt wurde, z.B. in Form von einer Frage, wurden häufig patzige Antworten oder negative Bemerkungen entgegen gebracht. Bei stressigen Situationen brach auch mal Hektik aus.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Umgang mit den Mitarbeitern war teilweise unfreundlich. Es kam vor, dass Mitarbeiter nicht einmal begrüßt wurden. Mitarbeiter wurden in vollkommen unnötigen Situationen unter Arbeitsdruck gesetzt. Es fehlt den Vorgesetzten das ausreichende Wissen für Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation usw. Schulungen wären von Vorteil.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Abreit ist wie in jeder Agentur interessant und abwechslungsreich. Dennoch wurden in dieser Agentur in meinen Augen unnötige Arbeitsabläufe ausgeführt. Die Prioritäten sind in einigen Abteilungen falsch gewichtet.


Unternehmensprofil

Düsseldorf 

Stadtgebiet 

Marketing

keine Information


keine Information 

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die TBWA ist eine international agierende Fullservice-Werbeagentur, die 1969 in der Schweiz gegründet wurde und mittlerweile eines der weltweit größten Agenturnetzwerke bildet. Das Portfolio der betreuten Marken spannt sich von starken lokalen Marken bis hin zu den bekanntesten globalen Blue Chip Brands. International betreut TBWA Marken wie z.B. Absolut Vodka, adidas, Apple, Beiersdorf, Häagen-Dazs, Henkel, Mars, McDonald‘s, Merck, Michelin, Nissan, Sony PlayStation, Tassimo von Kraft Foods, Visa und Pepsi. Aus Deutschland heraus werden die Etats von Beiersdorf (NIVEA, Hamburg) und Henkel und Schwarzkopf & Henkel (Düsseldorf) geführt. Das Berliner Büro hat internationale Funktionen auf den Etats für Absolut Vodka, adidas und Mars (Pedigree, Whiskas) und den globalen Lead für die Kraft Foods Marke Tassimo. Zu den starken nationalen Kunden zählen u.a. Axel Springer (Bild), Chio, funny-frisch, Gruner + Jahr, Jack Link’s, Merck, mobile.de und Roche Diagnostics.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit aundb communication GmbH.


Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister

Vodafone Vodafone D2
Mobilfunkgesellschaft

Volkswagen Volkswagen
Automobilhersteller




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre