T-Systems | Leinfelden

Arbeitgeberbewertung

1.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
T-SystemsKollegenbewertung
T-SystemsChefbewertung
T-SystemsAufgaben
T-SystemsEntlohnung
T-SystemsAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Leinfelden
k.A.
23.11.2010
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Bewertung der Arbeitsatmosphäre und des kollegialen Miteinanders fällt am Standort Leinfelden insgesamt positiv aus. Offensichtlich hat der oder die MitarbeiterIn bislang fast ausnahmslos angenehme Erfahrungen gemeinsam mit den anderen Kollegen gesammelt. Somit kann die Zusammenarbeit der Angestellten beim Arbeitgeber T-Systems als reibungslos beschrieben werden, die nahezu keine Wünsche offen lässt.

Umgangston: beispielhafte Bedingungen Teamarbeit: beispielhafte Bedingungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: beispielhafte Bedingungen Zusammenhalt: beispielhafte Bedingungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: beispielhafte Bedingungen Spaßfaktor: beispielhafte Bedingungen Kommunikation: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Angestellten mit - Position -er Position zugewiesene Arbeit wird durchaus als zufriedenstellende Beschäftigung benotet, die darüber hinaus weitgehend fair unter den anderen Mitarbeitern verteilt wird.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

Vieles wurde nicht rechtzeitig angepackt. Der Bereich sollte neu aufgebaut werden. Die Führungskräfte sollten wieder Projekte machen, damit sie die Trends besser bewerten können.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber T-Systems

T-Systems ist die Geschäftskundenmarke der Deutschen Telekom. Als führender Dienstleister bietet das Unternehmen mit mehr als 50.000 Mitarbeitern Informationstechnik und Telekommunikation aus einer Hand. Somit kann T-Systems seinen Kunden viele Dienstleistungen aus einer Hand bieten: von Unternehmensnetzen, über ICT-Lösungen bis hin zum Auslagern ganzer Geschäftsprozesse.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Dollz-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Jos epH
Im Nachhinein ist es immer leicht zu beurteilen, ob Dinge rechtzeitig angegangen wurden oder nicht. Bei großen Konzernen läuft es auch nicht immer so ab, dass mal eben schnelle Entscheidungen getroffen werden können, ohne zu berücksichtigen, was das für Einflüsse auf alle Bereiche des Unternehmens haben kann. Daher würde ich mich stets etwas zurücknehmen, wenn es um nachträgliche Beurteilungen geht.