T-Systems | Berlin | Service Level Provisioning

Service Level Provisioning
02.05.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Nette Leute sind dort beschäftigt. Viele junge Mitarbeiter lockern das Arbeitsklima, ältere tragen ebenfalls zu einem angenehmen Arbeitsumfeld bei.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Als Auszubildener geht man dort leicht unter, wenn man den Leuten nicht etwas hinterherrennt und sich Aufträge holt. Als Festangestellter hat man jedoch feste Projekte.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Als Azubi habe ich stets eigentverantwortlich gearbeitet. Es gab aber Kollegen, die immer jemanden im Nacken hatten.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Die Arbeit war insgesamt recht angenehm, dank gleitender Arbeitszeit auch sehr flexibel. Als Azubi kann ich den "normalen" Alltag zwar nicht bewerten, die Festangestellten machten aber stets einen zufriedenen Eindruck. Ich selbst habe mich wohl gefühlt, was auch an meinen netten Kollegen lag. Die Aufgaben waren ausgeglichen, stets zu bewältigen. Änderungen, die mir bekannt sind: die Ausbilder haben nur noch eine überwachende Funktion, Lehrlinge arbeiten nur noch selbstständig und präsentieren anschliessend ihre Ergebnisse untereinander.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber T-Systems

T-Systems ist die Geschäftskundenmarke der Deutschen Telekom. Als führender Dienstleister bietet das Unternehmen mit mehr als 50.000 Mitarbeitern Informationstechnik und Telekommunikation aus einer Hand. Somit kann T-Systems seinen Kunden viele Dienstleistungen aus einer Hand bieten: von Unternehmensnetzen, über ICT-Lösungen bis hin zum Auslagern ganzer Geschäftsprozesse.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

TheFo-[...]

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

ich mag die telekom nicht
weil die leute entlassen und so

toller einwand,
leute werden leider überall entlassen...

leider_im_club
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Aber insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.