Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
Kommentar: “Sinnlose, falsche Angaben - "Heimarbeit: gewünscht", "Keine Eigenverantwortung" und Teamleitergehalt 1250€ brutto bei mehr als 50h die Woche?! Nicht korrekt, unnütze Bewertung. Schade.”
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
Die voxpark GmbH ist ein in Berlin ansässiges, stetig wachsendes Unternehmen für Telemarketing und ganzheitliches Kundenmanagement. Das Unternehmen bietet seinen Auftraggebern das komplette Dienstleistungsangebot vom Telemarketing über die telefonische Kundenbetreuung bis zum Mahnverfahren an. Im Inbound-Bereich des Unternehmens werden die Anrufe von Kunden der Auftraggeber entgegen genommen und werden Lösungen für die Anliegen der Kunden gefunden. Im Outbound werden Interessenten oder Bestandskunden der Auftraggeber telefonisch angesprochen und werden telefonisch erteilte Aufträge entgegen genommen. Darüber hinaus erfragt voxpark telefonisch die Zufriedenheit von Bestandskunden und informiert über neue Produkte und Dienstleistungen.
Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Kantine, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze und Warengutscheine angeboten.
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Kundenberater m/w (Berlin) Kundenberater m/w(13 EUR/Std.)(Kennziffer: KB0512M)Die voxpark GmbH ist ein dynamisch wachsender Anbieter für ganzheitliches Kundenmanagement.Derzeit sind ca. 550 Mitarbeiter am Standort in Berlin beschäftigt. Wir bieten unseren Auftraggeberndas komplette Dienstleistungsangebot vom Telemarketing ...
Kundenbetreuer (m/w) (Berlin) Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort motivierte und engagierte Kundenbetreuer (m/w) (Kennziffer: KB0312JS) Dich erwartet: * Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen * Beratung von Bestandskunden zu Produkten und Services * Gewinnung von Neukunden * Dokumentation der ...