Stein Promotions | Hamburg

Hamburg
05.02.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die lockere und hilfsbereite Art fast aller Kollegen hat es mir damals sehr leicht gemacht, mich in das Team einzugewöhnen.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Von den Vorgesetzten wird man jederzeit als vollwertiges Mitglied des Unternehmens anerkannt und in diesem Sinne auch behandelt.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es kann niemand behaupten, dass es bei Stein Promotions keine interessanten Aufgaben gäbe. Von wegen: Die mir übertragenen Aufgaben haben mich voll und ganz ausgefüllt, sodass ich hin und wieder mit Freude ein paar Stündchen länger auf Arbeit geblieben bin. Besonders geschätzt habe ich die Arbeit in Projektteams. Hierbei habe ich gelernt, dass man in der Gruppe einiges erreichen kann und Konflikte keinesfalls automatisch vorprogrammiert sind.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Ich hatte bislang selten einen so interessanten Job, der mir so viel Freude bereitet hat. Sicher, zu tun gibt es immer eine Menge, aber wer ein paar Überstunden nicht scheut, der braucht sich vor einer Bewerbung bei Stein Promotions nicht fürchten. Ich bin mir sicher, dass man seine Entscheidung nicht bereut, sobald man ins Stein-Team aufgenommen wurde.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Stein Promotions GmbH

Stein steht für Below the Line Kommunikation in den Bereichen Eventmarketing, Promotions, Verkaufsförderung und Sales Services. Mit Büros in Hamburg und Düsseldorf agiert das Unternehmen als integrierte Marke im Netzwerk der BBDO.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym