Schumann Promotion e.K.

› Saarlouis
Vertrieb
01/2019
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich würde die Firma und die Arbeit als insgesamt gut bis sehr gut bewerten. Die Vergütung ist motivationsabhängig, was ich aber als Student (der meist bei 0 ist) für nicht problematisch erachte. Die Ferienwohnung war okay - der polnische Vermieter aber auch sehr nett. An einem Wochenende waren wir von Herrn Schumann zum Bowlen eingeladen und hatten insgesamt eine sehr gute und entspannte Zeit. Mit einigen Teammitgliedern habe ich heute noch guten Kontakt und auch schon den ein oder anderen besucht. Die Firma ist recht klein und eher familiär, was ich aber eigentlich auch wieder ganz gut finde, da ich nie lange auf Vorschüsse oder meinen Verdienst warten musste. Warum hier so eine schlechte Bewertung drin steht erschließt sich mir nicht ganz, da ich selbst in Saarlouis mit gearbeitet habe und es eine doch sehr schöne Zeit war.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Außendienst, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, freizeitorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Junges Team aus Studenten mit einem erfahrenen Teamleiter / Eigentümer. Herr Schumann, der mich eingearbeitet hat, war sehr nett. Die Arbeit kann als sehr abwechslungsreich und interessant beschrieben werden. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
04/2020
2. Bewertung, 5/5 Punkten

› Saarlouis
Fundra
04/2018
3. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Junges Team aus Studenten mit einem erfahrenen Teamleiter / Eigentümer. In meinen vier Wochen wurden zudem auch zwei Teamleiter eingeschult, machten aber auch einen sehr sympathischen und motivierten Eindruck. Wir lebten in einer Ferienwohnung und haben viel gemeinsam gekocht und viele Gespräche geführt - besonders Abends. Ab und an wurde auch mal ein Spiel gespielt - was immer sehr unterhaltsam war.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Herr Schumann, der mich eingearbeitet hat, war sehr nett. Er hat mich die ersten Tage begleitet und mir die Scheu vor der Haustür und vor den mir doch fremden Leuten genommen. Abends war er meist mit dabei und hat mir durch Schulungen, welche Vormittags stattfanden, wertvolle Tipps gegeben, wie ich noch erfolgreicher werden kann. Es waren sehr lockere Gespräche und auch Abends wurde man nicht gleich getadelt, wenn es einmal nicht so gut lief.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Arbeit kann als sehr abwechslungsreich und interessant beschrieben werden. Man muss sich ständig auf neue Leute und Situationen einstellen und lernt seine Menschenkenntnis zu nutzen sowie zu verbessern. Innerhalb von einer Woche war ich soweit fit in meinem Job, sodass ich mich auf das Erreichen meiner Prämien konzentrieren konnte. Die Aufgaben (Werben von passiven Fördermitgliedern) ist schnell erlernbar - allerdings auch nicht für jeden geeignet. Wie man ein Gespräch führt, lernt man außerdem auch.

Unternehmensprofil

Trier

Stadtgebiet

Marketing

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Schumann Promotion e.K. mit Sitz in Trier ist ein Unternehmen aus der Branche Marketing. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Schumann Promotion e.K. vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsfeiern, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gleitzeit, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Private Internetnutzung, Ruhebereiche und Weiterbildungen angeboten.
BetriebsfeiernFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGleitzeitKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungPrivate InternetnutzungRuhebereicheWeiterbildungen

Aktuelle Stellenangebote

Jobs
(deutschlandweit) Als Freelancer Menschen helfen! Fundraising | Promotion Freiberufler | Ferienjob | Semsterjob | Studentenjob | Nebenjob Arbeitsort: Schumann Promotion e.K. bundesweit Anstellungsart: Freie Mitarbeit Startdatum: Ab sofort Freie ...

Idealer Job für Studenten | Ferienjob | Semesterferien | Studentenjob | Absolve
(deutschlandweit) Ideale Jobs für Studenten! Ferienjob | Semesterferien | Studentenjob | Absolventenjob | Übergangsjob! Arbeitsort: Schumann Promotion e.K. bundesweit Anstellungsart: Freie Mitarbeit Startdatum: 15.11.2012 Freie ...

Ideale Jobs für Studenten! Ideale Jobs für Schüler!
(deutschlandweit) Ideale Jobs für Studenten! Ideale Jobs für Studenten! Ferienjob | Semesterferien | Studentenjob | Absolventenjob | Übergangsjob Arbeitsort: Bundesweit Anstellungsart: Freie Mitarbeit, Studentenjob Startdatum: jederzeit möglich Freie Stellen: 30 Vergütung: 12 ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben