Schuhhaus Dielmann Arbeitsplatz 1

2020
› Frankfurt am Main
Herrenabteilung
10/2019

Der Umgang mit Kollegen ist super, passt alles außer das Gehalt. Sie stellen neue Leute ein, die mehr bekommen und die auch schnell wieder gehen, während gute Mitarbeiter weniger belohnt werden. Ich bin sehr selten krank, habe mich für jeden Samstag eingesetzt. Hatte zwei Jahre lang keinen Samstag frei bekommen. Bin sogar von meinem Urlaub gekommen und habe mich für die Firma eingesetzt. Also so langsam frage ich mich: Wer Fleiß leistet, bekommt keinen Preis, ist das Motto bei der Firma. Guck mir das bis zum nächsten Jahr an, ob sich etwas ändert. So langsam vergeht mir die Lust und Laune dort.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Handelsverkauf, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Baden Baden
Verkauf
10/2012
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Frankfurt am Main
11/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Darmstadt
02/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

04/2019

10/2018

› Neu-Isenburg
Verkauf
09/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

08/2018

07/2018

12/2017

› Karlsruhe
11/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

09/2017
Der Angestellte mit 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

09/2017
Der Arbeitnehmer mit 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 17 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Darmstadt

Schulstraße 8

Handel

1935

200 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

25 Standorte

Das Schuhhaus Dielmann, eine Tochtergesellschaft der Dielmann Gruppe, gehört mit über 200 Mitarbeitern an 25 Standorten zu den 15 führenden Schuhhandelsunternehmen in Deutschland. In den Filialen des Schuhhändlers finden sich Damen-, Herren- und Kinderschuhe wie Sneaker, Schnürschuhe, Business Schuhe, Slipper, Pumps, Stiefel oder Stiefeletten von Top Marken, darunter A.S. 98, Buffalo, Timberland, Tommy Hilfiger oder Vagabond, im Sortiment.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Küche / Kochmöglichkeit und Urlaubsgeld angeboten.
Küche / KochmöglichkeitUrlaubsgeld
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie gute berufliche Perspektiven, vielfältige Aufgaben, hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, großer Gestaltungsspielraum, hochmotivierte Teams, attraktive Zusatzleistungen, um nur einige zu benennen.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
(Darmstadt) Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Schuhhaus Dielmann GmbH & Co. KG Darmstadt Unterstützung der Geschäftsführung in operativen Themen und im Tagesgeschäft; Abwicklung der Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch; Terminplanung, -koordination und -überwachung;... schuhe sind unsere ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Beispielsweise mit Wood Ark GmbH oder Deichmann.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation