Bäckerei Wilhelm Middelberg GmbH

Datum
Bewertung
Erfahrungen
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Lasst die Finger von diesem Arbeitgeber.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 21 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Nicht genügend Wertschätzung. Die Arbeit ist kaum zu schaffen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2020
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Keine richtige Wertschätzung, hohe Arbeitsbelastung und kaum Freizeit. Pläne werden teilweise täglich geändert. Mitarbeiter fühlen sich gegeneinander ausgespielt.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Bedienung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2012
3. Bewertung, 1/5 Punkten

Kein guter Arbeitgeber, Provisionen bekommen meist nur die Filialleiter. Aufstieg geht von "Normal Angestellter" bis Filialleiter, also genau eine Sprosse höher. Das Gehalt ist nicht der Leistung entsprechend. Ich habe im Verkauf gelernt, zuletzt als Filialleiter gearbeitet. Nur durch den Filialleiterposten bekommt man nicht gleich mehr Geld, man verdient genauso wie alle anderen auch - oder ebend weniger. Mein Tipp: Lasst die Finger von diesem Arbeitgeber, ich habe es mir jetzt lang genug angeschaut und weiß wovon ich rede. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer leitenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, freizeitorientiert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Es gibt sicherlich den ein oder anderen Kollegen mit dem man gut kann, allerdings ist es in dieser Firma schwierig mit der Kommunikation, da man sich als Kollegen höchstens eine Stunde sieht. Solange man kein Kontra gibt, ist man der beste Freund der Vorgesetzten. Klar wird selbständiges Arbeiten gewünscht. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

11/2019
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Fangt dort besser nicht an.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Jeder kämpft für sich alleine. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
09/2021
5. Bewertung, 0/5 Punkten

Der Arbeit entsprechend total unterbezahlt, keine festen Arbeitszeiten, immer auf Abruf. Kollegialität gleich Null. Wer hier freiwillig anfängt zu arbeiten, kann ich nur raten, Finger weg von diesem Arbeitgeber. Schlechte Bedingungen und eine schlechte Bezahlung.

Der Mitarbeiter mit 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 40 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2023
6. Bewertung, 5/5 Punkten

Arbeitsumfeld und Kolleginnen sind super. Und unser Chef versucht uns auch alle Wünsche möglich zu machen.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

7. Bewertung, 2/5 Punkten

Arbeit für 2 und Bezahlung für 1. Viele Stunden mehr arbeiten, weil die Arbeit sonst unmöglich zu schaffen ist. Nicht genügend Wertschätzung.

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Servicekraft, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 23 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Münster
02/2015
8. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2012
9. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

12/2011
10. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

05/2011
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Kommentar: “aufgrund angeblichem Personalmangel 14 Stunden Arbeit keine Seltenheit, keine Pause möglich, da nur ein Mitarbeiter in der Filiale, ich könnte jeden Punkt wiederlegen!

› Münster
04/2020
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

13. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 44 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es gibt sicherlich den ein oder anderen Kollegen mit dem man gut kann, allerdings ist es in dieser Firma schwierig mit der Kommunikation, da man sich als Kollegen höchstens eine Stunde sieht. Man steht erstmal grundsätzlich alleine in den Filialen. Pausen sind wie folgt geregelt: Die Spätschicht kommt eine Stunde, bevor die Frühschicht Feierabend hat. In der Stunde müssen sowohl Früh- als auch Spätdienst die gesetzlich vorgeschriebene Pause machen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Solange man kein Kontra gibt, ist man der beste Freund der Vorgesetzten. Aber wehe man verlangt nach einem freien Tag oder kann mal wirklich nicht einspringen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Klar wird selbständiges Arbeiten gewünscht. Selbst und ständig. Bitte keine "Belästigungen" an den Arbeitgeber. Anspruchsvoll ist das alles in dem Sinne, das man in einem vorgegebenen Zeitraum Dinge erledigen muss, die eigentlich für zwei Leute besser wären. Lehrreich? In dem Sinne, dass man hinterher weiß, dass man sich einen anderen Arbeitgeber hätte suchen sollen. Eigenveratwortung wird sehr groß geschrieben.

Unternehmensprofil

Bad Iburg

Niedersachsenstr. 2

Nahrungsindustrie

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die in Glandorf bei Osnabrück gegründete Bäckerei Wilhelm Middelberg GmbH ist ein Unternehmen mit über 100-jähriger Back-Tradition. Mit den Handwerksfilialen und dem SB-Konzept Middelberg Baking Friends ist die Bäckerei an fast 170 Standorten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen vertreten.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Ruhebereiche, Urlaubsgeld, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeRuhebereicheUrlaubsgeldWeiterbildungenZeitaufschreibung

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Meisterbäckerei Steinecke oder Schäfer, dein Bäcker.

Populäre Arbeitgeber
Lufthansa Lufthansa