Bäckerei Wilhelm Middelberg GmbH

Bäckerei Wilhelm Middelberg Aufgabenbewertung
  Bäckerei Wilhelm Middelberg Gehaltsbewertung
  Bäckerei Wilhelm Middelberg Karrierebewertung
10/2012

Kein guter Arbeitgeber, Provisionen bekommen meist nur die Filialleiter. Aufstieg geht von "Normal Angestellter" bis Filialleiter, also genau eine Sprosse höher. Das Gehalt ist nicht der Leistung entsprechend. Ich habe im Verkauf gelernt, zuletzt als Filialleiter gearbeitet. Nur durch den Filialleiterposten bekommt man nicht gleich mehr Geld, man verdient genauso wie alle anderen auch - oder ebend weniger. Mein Tipp: Lasst die Finger von diesem Arbeitgeber, ich habe es mir jetzt lang genug angeschaut und weiß wovon ich rede. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, freizeitorientiert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Es gibt sicherlich den ein oder anderen Kollegen mit dem man gut kann, allerdings ist es in dieser Firma schwierig mit der Kommunikation, da man sich als Kollegen höchstens eine Stunde sieht. Solange man kein Kontra gibt, ist man der beste Freund der Vorgesetzten. Klar wird selbständiges Arbeiten gewünscht. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Münster
02/2015
Der Angestellte mit 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2012
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

12/2011
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

05/2011
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Kommentar: “aufgrund angeblichem Personalmangel 14 Stunden Arbeit keine Seltenheit, keine Pause möglich, da nur ein Mitarbeiter in der Filiale, ich könnte jeden Punkt wiederlegen!

02/2015
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Münster
04/2019
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Professur, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Köln
04/2019
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

03/2018

12/2017
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2017

› Versmold
Filialleiter
01/2017
Der Angestellte mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Leverkusen
12/2016
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 23 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es gibt sicherlich den ein oder anderen Kollegen mit dem man gut kann, allerdings ist es in dieser Firma schwierig mit der Kommunikation, da man sich als Kollegen höchstens eine Stunde sieht. Man steht erstmal grundsätzlich alleine in den Filialen. Pausen sind wie folgt geregelt: Die Spätschicht kommt eine Stunde, bevor die Frühschicht Feierabend hat. In der Stunde müssen sowohl Früh- als auch Spätdienst die gesetzlich vorgeschriebene Pause machen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Solange man kein Kontra gibt, ist man der beste Freund der Vorgesetzten. Aber wehe man verlangt nach einem freien Tag oder kann mal wirklich nicht einspringen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Klar wird selbständiges Arbeiten gewünscht. Selbst und ständig. Bitte keine "Belästigungen" an den Arbeitgeber. Anspruchsvoll ist das alles in dem Sinne, das man in einem vorgegebenen Zeitraum Dinge erledigen muss, die eigentlich für zwei Leute besser wären. Lehrreich? In dem Sinne, dass man hinterher weiß, dass man sich einen anderen Arbeitgeber hätte suchen sollen. Eigenveratwortung wird sehr groß geschrieben.

Bad Iburg

Niedersachsenstr. 2

Nahrungsindustrie

1.000 Mitarbeiter/-innen

Die in Glandorf bei Osnabrück gegründete Bäckerei Wilhelm Middelberg GmbH ist ein Unternehmen mit über 100-jähriger Back-Tradition. Mit den Handwerksfilialen und dem SB-Konzept Middelberg Baking Friends ist die Bäckerei an fast 170 Standorten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen vertreten.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsfeiern, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Urlaubsgeld und Zeitaufschreibung angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsfeiernMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabatteUrlaubsgeldZeitaufschreibung

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Meisterbäckerei Steinecke oder Schäfer, dein Bäcker.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern