Bäckerei Wilhelm Middelberg GmbH

42 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.8 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Bäckerei Wilhelm Middelberg Kollegenbewertung
  Bäckerei Wilhelm Middelberg Chefbewertung
  Bäckerei Wilhelm Middelberg Aufgabenbewertung
  Bäckerei Wilhelm Middelberg Gehaltsbewertung
  Bäckerei Wilhelm Middelberg Karrierebewertung
60%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
5%
2.0
14%
1.0
21%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
41 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Bad Iburg
1
Flagge  
Verkauf
10/2019
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Lasst die Finger von diesem Arbeitgeber.  

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 21 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Nicht genügend Wertschätzung. Die Arbeit ist kaum zu schaffen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Bad Iburg
2
Flagge  
Verkauf
04/2020
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Keine richtige Wertschätzung, hohe Arbeitsbelastung und kaum Freizeit. Pläne werden teilweise täglich geändert. Mitarbeiter fühlen sich gegeneinander ausgespielt.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Bedienung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bad Iburg
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2012
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Kein guter Arbeitgeber, Provisionen bekommen meist nur die Filialleiter. Aufstieg geht von "Normal Angestellter" bis Filialleiter, also genau eine Sprosse höher. Das Gehalt ist nicht der Leistung entsprechend. Ich habe im Verkauf gelernt, zuletzt als Filialleiter gearbeitet. Nur durch den Filialleiterposten bekommt man nicht gleich mehr Geld, man verdient genauso wie alle anderen auch - oder ebend weniger. Mein Tipp: Lasst die Finger von diesem Arbeitgeber, ich habe es mir jetzt lang genug angeschaut und weiß wovon ich rede. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer leitenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, freizeitorientiert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Es gibt sicherlich den ein oder anderen Kollegen mit dem man gut kann, allerdings ist es in dieser Firma schwierig mit der Kommunikation, da man sich als Kollegen höchstens eine Stunde sieht. Solange man kein Kontra gibt, ist man der beste Freund der Vorgesetzten. Klar wird selbständiges Arbeiten gewünscht. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Osnabrück
4
Flagge  
Verkauf
11/2019
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Fangt dort besser nicht an.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Jeder kämpft für sich alleine. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2021
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Der Arbeit entsprechend total unterbezahlt, keine festen Arbeitszeiten, immer auf Abruf. Kollegialität gleich Null. Wer hier freiwillig anfängt zu arbeiten, kann ich nur raten, Finger weg von diesem Arbeitgeber. Schlechte Bedingungen und eine schlechte Bezahlung.

Der Mitarbeiter mit 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 40 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Osnabrück
6
Flagge  
Verkauf
10/2019
6. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Arbeit für 2 und Bezahlung für 1. Viele Stunden mehr arbeiten, weil die Arbeit sonst unmöglich zu schaffen ist. Nicht genügend Wertschätzung.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Servicekraft, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 23 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Münster
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2015
7. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bad Iburg
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2012
8. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bad Iburg
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2011
9. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bad Iburg
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2011
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Kommentar: “aufgrund angeblichem Personalmangel 14 Stunden Arbeit keine Seltenheit, keine Pause möglich, da nur ein Mitarbeiter in der Filiale, ich könnte jeden Punkt wiederlegen!

› Münster
11
Flagge  
Verkauf
04/2020
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Bad Iburg
12
Flagge  
Verkauf
10/2019
12. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
13
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2015
13. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 42 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es gibt sicherlich den ein oder anderen Kollegen mit dem man gut kann, allerdings ist es in dieser Firma schwierig mit der Kommunikation, da man sich als Kollegen höchstens eine Stunde sieht. Man steht erstmal grundsätzlich alleine in den Filialen. Pausen sind wie folgt geregelt: Die Spätschicht kommt eine Stunde, bevor die Frühschicht Feierabend hat. In der Stunde müssen sowohl Früh- als auch Spätdienst die gesetzlich vorgeschriebene Pause machen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Solange man kein Kontra gibt, ist man der beste Freund der Vorgesetzten. Aber wehe man verlangt nach einem freien Tag oder kann mal wirklich nicht einspringen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Klar wird selbständiges Arbeiten gewünscht. Selbst und ständig. Bitte keine "Belästigungen" an den Arbeitgeber. Anspruchsvoll ist das alles in dem Sinne, das man in einem vorgegebenen Zeitraum Dinge erledigen muss, die eigentlich für zwei Leute besser wären. Lehrreich? In dem Sinne, dass man hinterher weiß, dass man sich einen anderen Arbeitgeber hätte suchen sollen. Eigenveratwortung wird sehr groß geschrieben.


Unternehmensprofil

Bad Iburg 

Niedersachsenstr. 2 

Nahrungsindustrie

keine Information


keine Information 

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die in Glandorf bei Osnabrück gegründete Bäckerei Wilhelm Middelberg GmbH ist ein Unternehmen mit über 100-jähriger Back-Tradition. Mit den Handwerksfilialen und dem SB-Konzept Middelberg Baking Friends ist die Bäckerei an fast 170 Standorten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen vertreten.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Ruhebereiche, Urlaubsgeld, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeRuhebereicheUrlaubsgeldWeiterbildungenZeitaufschreibung


Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Meisterbäckerei Steinecke oder Schäfer, dein Bäcker.


Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern

Penny Markt Penny Markt
Discounter

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre