Schering

1 Arbeitgeber Bewertung

2.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
100%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge k.A. 
Abteilungsübergreifend
03/2007
1. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Mein Praktikum bei Schering erwies sich nicht als der erhoffte Job, den ich mir anfangs versprochen habe. Es fing damit an, dass ich kaum in meine Arbeit eingewiesen wurde und setzte sich damit fort, dass ich im Verlauf meines Praktikums keine wirkliche Unterstützung bei meinen Tätigkeiten erfuhr. Ohnehin sollte man aber auch nicht denken, dass man nun irgendwelche verantwortungsvollen Aufgaben übertragen bekommen würde. Eher im Gegenteil, was natürlich den Lernfaktor entsprechend einschränkt. Immerhin hatte ich nie den Eindruck, bei Schering ungerecht behandelt zu werden. Die Arbeitszeiten sind gut geregelt und Überstünden können abgerechnet werden. Da kann man wirklich nicht meckern. Deshalb bekommt Schering von mir eine durchschnittliche Jobbewertung. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN




Unternehmensprofil

Berlin 

Müllerstr. 178 

Chemie / Pharma

1871


5,3 Mrd. EUR (2005) 

24.500 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Bayer Schering Pharma ist ein weltweit führendes Spezialpharma Unternehmen, dessen Forschung und Geschäftsaktivitäten sich auf folgende Bereiche konzentrieren: Diagnostische Bildgebung, Hämatologie/Kardiologie, Onkologie, Primary Care, Spezial-Therapeutika sowie Women's Healthcare. Bayer Schering Pharma setzt auf Innovationen und will mit neuartigen Produkten in speziellen Märkten weltweit führend sein.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Bayer Schering Pharma bietet als Großunternehmen vielfältige Möglichkeiten des beruflichen Einstiegs. Von der Ausbildung über die Übernahme nach Abschluss eines Studiums bis zum Einstieg als erfahrene Fach- und Führungskraft – wir haben interessante Aufgabengebiete und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Unsere Anforderungen sind hoch, denn wir haben uns vorgenommen, weltweit leistungsstarke Mitarbeiter/innen zu gewinnen, die selbstständig und verantwortungsvoll die tägliche Arbeit meistern. Dafür bieten wir auch besondere Chancen und Perspektiven.

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter

Siemens Siemens
Technologiekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre