Schering Adresse

15%41%15%29%
City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Bayer Schering Pharma ist ein weltweit führendes Spezialpharma Unternehmen, dessen Forschung und Geschäftsaktivitäten sich auf folgende Bereiche konzentrieren: Diagnostische Bildgebung, Hämatologie/Kardiologie, Onkologie, Primary Care, Spezial-Therapeutika sowie Women's Healthcare. Bayer Schering Pharma setzt auf Innovationen und will mit neuartigen Produkten in speziellen Märkten weltweit führend sein.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Bayer Schering Pharma bietet als Großunternehmen vielfältige Möglichkeiten des beruflichen Einstiegs. Von der Ausbildung über die Übernahme nach Abschluss eines Studiums bis zum Einstieg als erfahrene Fach- und Führungskraft – wir haben interessante Aufgabengebiete und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Unsere Anforderungen sind hoch, denn wir haben uns vorgenommen, weltweit leistungsstarke Mitarbeiter/innen zu gewinnen, die selbstständig und verantwortungsvoll die tägliche Arbeit meistern. Dafür bieten wir auch besondere Chancen und Perspektiven.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Biologie
Jura
Handwerk
Informationstechnologie

Das Firmenprofil des Unternehmens Schering mit Hauptsitz in Berlin beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.