Schering | Berlin

Zustimmung
16.03.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Mein Praktikum bei Schering erwies sich nicht als der erhoffte Job, den ich mir anfangs versprochen habe. Es fing damit an, dass ich kaum in meine Arbeit eingewiesen wurde und setzte sich damit fort, dass ich im Verlauf meines Praktikums keine wirkliche Unterstützung bei meinen Tätigkeiten erfuhr. Ohnehin sollte man aber auch nicht denken, dass man nun irgendwelche verantwortungsvollen Aufgaben übertragen bekommen würde. Eher im Gegenteil, was natürlich den Lernfaktor entsprechend einschränkt. Immerhin hatte ich nie den Eindruck, bei Schering ungerecht behandelt zu werden. Die Arbeitszeiten sind gut geregelt und Überstünden können abgerechnet werden. Da kann man wirklich nicht meckern. Deshalb bekommt Schering von mir eine durchschnittliche Jobbewertung.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Schering

Die Bayer Schering Pharma ist ein weltweit führendes Spezialpharma Unternehmen, dessen Forschung und Geschäftsaktivitäten sich auf folgende Bereiche konzentrieren: Diagnostische Bildgebung, Hämatologie/Kardiologie, Onkologie, Primary Care, Spezial-Therapeutika sowie Women's Healthcare. Bayer Schering Pharma setzt auf Innovationen und will mit neuartigen Produkten in speziellen Märkten weltweit führend sein.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym