Samhammer AG

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

5.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Samhammer AG Kollegenbewertung
  N/A
  Samhammer AG Aufgabenbewertung
  N/A
  N/A
33%
5.0
67%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Weiden
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2011
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »


› Weiden
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2011
2. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Deutschland
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2019
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Weiden 

Zur Kesselschmiede 3 

Telekommunikation

1982


keine Information 

400 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, weltweit tätiges Unternehmen in den Bereichen Kundenbetreuung (weltweit), Logistik, Sericesoftware und Onine-Shops. Das Unternehmen wurde 1982 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Weiden in der bayerischen Oberpfalz. Darüber hinaus gibt es noch weitere Standorte in Frankfurt sowie in Vietnam. Zum Kundenstamm der Samhammer AG gehören Unternehmen aus den Bereichen Automotive, IT, Banken, Elektroindustrie, Maschinenbau und erneuerbare Energien, die die professionellen Dienstleistungen beanspruchen. Ziel der Firma ist es, die Service-Prozesse der Kunden zu verbessern, zu steuern und zu überwachen. Seit seiner Gründung wächst die Samhammer AG stetig und mittlerweile zählt das Unternehmen 400 Mitarbeiter an seinen Standorten. Vorstandsvorsitzender der Samhammer AG, mit den Geschäftsfeldern Call Center, Terminal Service und Outsourcing, ist Gründer und Inhaber Norbert Samhammer. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Jobs, wobei aktuell Stellen wie Projektmanager im Service-Management, Teammanager oder Mitarbeiter in der nationalen und internationales Kundenbetreuung zu besetzen sind. Die Samhammer AG bietet seinen Mitarbeiter gute Karriereaussichten, wobei aber Angaben zum Gehalt nicht öffentlich kommuniziert werden. Ferner investiert das Unternehmen jährlich in die Ausbildung von Fachinformatikern, IT-Systemkaufleuten, Bürokaufleuten sowie Kaufleute für Dialogmarketing. Darüber hinaus werden auch in Kooperation mit verschiedenen deutschen Hochschulen die Dualen Studiengänge Wirtschaftsinformatik sowie Handels- und Dienstleistungsmanagement angeboten.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter (w/m) im IT-Support
Jobs
(Tirschenreuth) Mitarbeiter (w/m) im IT-Support Samhammer AG Tirschenreuth Betreuung internationaler Anwender im Geschäftskundenumfeld; Bearbeitung, Vorqualifizierung und Support von IT-Anfragen; schriftliche und telefonische Auftragsbearbeitung;... die ag ist ein mittelständisches internationales stetig ...

Service Delivery Manager (w/m)
(Weiden in der Oberpfalz) Service Delivery Manager (w/m) Samhammer AG Weiden in der Oberpfalz Sie verantworten eigenständig die vertraglich festgelegte Umsetzung von Service-Aufträgen und kümmern sich um Key Account Kunden; Sie sind sowohl für die fortlaufende Weiterentwicklung, für die Qualitätssicherung und -optimierung ...

Technischer Support Mitarbeiter (m/w)
(Weiden in der Oberpfalz) Technischer Support Mitarbeiter (m/w) Samhammer AG Weiden in der Oberpfalz Als technischer Support Mitarbeiter (w/m) arbeiten Sie im Sinne einer hohen Service- und Lösungsorientierung im Kundenservice für Geschäftskunden, die beispielsweise Fragestellungen zu ihren Kartenzahlungs-Terminals ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit buw Holding GmbH oder 1 und 1 Internet AG.


Populäre Arbeitgeber
Penny Markt Penny Markt
Discounter

Siemens Siemens
Technologiekonzern

Vodafone Vodafone D2
Mobilfunkgesellschaft




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre