Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH
SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
never-[...]
k.A.
ausführend
ca. 2.625 EUR Brutto
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber
Kommentare
Gast
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. 2.625 EUR Brutto entspricht netto 1.724,64 bei einer 41-45-Stunden-Woche (ohnehin indiskutabel). Autsch!
Gast
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Naja: Outsourcing halt - die Totengräber des Arbeitsmarktes, nur noch übertroffen von den ausbeuterischen Zeitarbeitsfirmen.