SELLBYTEL Group | Fürth
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Fürth
k.A.
15.06.2009
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Mein Vorgesetzter ist eigentlich in Ordnung und auch im Team funktioniert die Zusammenarbeit reibungslos. Man stimmt sich ab, packt "Herausforderungen" gemeinsam an und sucht auch gemeinsam nach Lösungen. In einem von Kunden gesteuertem Umfeld muss mann auch mal mit Druck rechnen bzw. klar kommen. Ein offenes Feedback bzw. Kritik bekommt man immer, man muss nur lernen damit umzugehen. Dass in diesem Unternehmen der Gründer noch im Vorstand ist, bemerkt man. Leistungen werden anerkannt, man muss aber hart dafür arbeiten.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 4.0 / 5.0
Alles in allem kann man bei Sellbytel viel lernen, hat gute Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten, zumindest wenn man sich anstrengt und entsprechend engagiert. Leistung wird anerkannt, aber mann muss immer dran blieben.
Eigentlich tut der Arbeitgeber schon einiges für seine Mitarbeiter (z.B. Logenbesuche beim 1. FCN oder ein Grillfest für die Mitarbeiter, Klettergarten / Seminare und Workshops für Führungskräfte) - alles wunderbar. Die Kollegen sind ebenfalls nett und der Job ist vielfältig. im Gegensatz zu anderen "Callcentern" arbeitet man bei Sellbytel immer für einen Auftraggeber.
Arbeitszeit: | unterschiedlich | | Arbeitsbeginn: | 8:00 Uhr | | Arbeitsende: | 18-19 Uhr |
Gleitzeit: | ja | | Urlaubstage: | 27-30 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | wird bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH
SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Betty-[...]
k.A.
ausführend
ca. 2.125 EUR Brutto
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber