SELLBYTEL Group | Fürth | Human Ressource

Arbeitgeberbewertung

4.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
SELLBYTEL Group GmbHKollegenbewertung
SELLBYTEL Group GmbHChefbewertung
SELLBYTEL Group GmbHAufgaben
SELLBYTEL Group GmbHEntlohnung
SELLBYTEL Group GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Fürth
Human Ressource
02.04.2009
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind echt nett, sodass es Spass macht im Team zu arbeiten.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Auch die Vorgesetzten sind ganz okay - wie in jedem anderen Unternehmen auch hat man zum Chef immer eine gewissen Abstand. Chef ist halt Chef. Was ich gut finde, man nimmt sich beim Mitarbeiter-Gespräch Zeit und äußert Kritik sachlich und bekommt dann entsprechende Hilfe / Ansätze zur Optimierung von Themen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind immer ganz schön spannend und eigentlich wird man nie fertig - aber man hat immer die Chance was zu bewegen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Gutes Unternehmen um einen Schritt in der Karriereleiter nach oben zu klettern, aber auch ordentlich zu tun. Engagement und Einsatz sind hier angesagt.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH

SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Booky-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber