SELLBYTEL Group | Fürth | Operation

Operation
30.03.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Team an sich ist wirklich super! Man hilft sich unter Kollegen/innen immer weiter. Das hat den Vorteil, dass man hier auf viel vorhandenes Know-how trifft und viele Tipps und nützliche Infos bekommt. Mir hat besonders die Einarbeitung bei SELLBYTEL gefallen. Hier hat man einen genauen Plan und ein genaues Ziel. Auch hier habe ich zu andern Kollegen/innen aus anderen Abteilungen (Operation + Zentralfunktionen) einen guten Draht aufgebaut und mich in Kürze sehr gut eingelebt.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Auch die Vorgesetzten finden immer ein offenes Ohr und arbeiten gemeinsam mit jedem einzelen an den Zielen. Der Vorgesetzte kann seine Erfahrung und sein Know-how immer sehr gut weitergeben, da das Unternehmen großen Wert darauf legt, die Führungsriege aus den eigene Reihen zu generieren. Deshalb habt mein Vorgesetzter immer einen guten Draht zur "Basis". Auch Scherze oder mal ein privater Talk sind ein positiver Bestandteil im Umgang miteinander.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind super spannend und man hat immer die Möglichkeit nach vorne zu kommen und gezielt an seiner Karriere zu arbeiten - Vorraussetzung: man kann anpacken, ist motiviert und engagiert. Gute Leistung wird hier gesehen und entsprechend honoriert. Allerdings muss man ehrlich sagen, dass man schon der Typ "Macher / Anpacker" sein muss, um seinen Weg zu gehen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Das Unternehmen ist genau richtig um viel zu lernen und seinen eigenen Weg zu machen. Man bekommt alles wenn man sich nur einsetzt und an den Zielen arbeitet. Zwar nichts für jemanden, der gerne um halb 4 den Bleistift fallen lässt, aber dafür umso mehr für Leute, die durchstarten wollen.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH

SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym