SELLBYTEL Group | Fürth
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Fürth
k.A.
31.08.2008
3
66 % 34 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Ja, die Vorgesetzten. Die meisten sind zwar soweit okay, aber meistens doch im Haus eigenen Hof zu finden und eine Kippe nach der anderen reinziehend. Selbst darf man keine Minute zu spät aus den Pausen kommen, sonst erwarten einen Bildschirmmitteilungen, die die überzogenen Minuten (oder Sekunden) anzeigen.
Manche Fragen werden falsch beantwortet und als richtig verkauft, naja dann ist die Erde eben eine Scheibe :) Ansonsten kann man sich gut über die Erlebnisse vom Wochenende unterhalten.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | kooperativ |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 3.0 / 5.0
An sich lässt es sich gut arbeiten bei Sell by Tel, jedoch ist die Entlohnung auf alle Fälle nicht gerecht. Für die gleiche Arbeit bekommen manche mehr als andere. Urlaubs- oder Weihnachtsgeld? Absolute Fehlanzeige. Es gibt auch eine Kantine bei SBT, von dessen Besuch ich jedoch abraten muss. Ausser man steht auf Schnitzel, die im kalten Fett schwimmen und zu allem Überfluss auch noch unverschämt hohe Preise haben (für eine Betriebskantine). Die Calls (Räume wo telefoniert wird) sind sehr steril eingerichtet und im Sommer teilweise unerträglich heiss, wenn man im falschen Call sitzt (da sollte man mal den Behörden Bescheid geben).
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Gleitzeit: | ja | | Urlaubstage: | 27-30 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | N/A | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber SELLBYTEL Group GmbH
SELLBYTEL bietet von speziellen Kundenservice-Lösungen bis zum komplexen Multichannel-Management des Produkt-Supports sämtliche Bausteine, die ein erfolgreiches Kundenmanagement ausmachen. Das Unternehmen managed den Inbound und Outbound für vordefinierte Kunden- und Produktsegmente oder steuert einen kompletten Bereich und optimiert die Kundenbindung. Dabei werden Technologien wie z.B. Self-Service-Systeme bei SELLBYTEL eingesetzt.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Red B-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber