REWE Foodservice | Berlin | Service Center
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Service Center
26.03.2014
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Vorgesetzten, heisst Teamleiter, sind entweder nicht ausreichend genug greifbar, oder laufen den ganzen Tag herum. Die Chefs sind fast nie erreichbar oder haben dann keine Zeit. Die Firma ist als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Erst ist man noch nett und hat für vieles Verständnis, dieses ändert sich aber dann ganz schnell.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 0.1 / 5.0
Hätte ich das vorher gewusst, wie die Mitarbeiterführung ist, hätte ich nie bei REWE angefangen. Es gibt zwar einen Betriebsrat und man kann dort seine Anliegen vortragen, diese müssten aber viel ernster genommen werden. Es werden auch Sachen nach außen getragen und über den ein oder anderen Mitarbeiter gesprochen. Man soll dort Arbeiten verrichten, die man eigentlich gar nicht machen will. Ich bin froh, dass ich dort nicht mehr arbeiten muss.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | 7:00 Uhr | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 45 Minuten | | Urlaubstage: | 27-30 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | ja | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber REWE Foodservice GmbH
Die REWE Supermärkte gehören zur REWE Group mit Sitz in Köln, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Europa. Im europäischen Lebensmittelhandel ist die REWE Group die Nummer drei. 2007 erwirtschaftete der Konzern einen Rekordumsatz von rund 45 Milliarden Euro, beschäftigt mehr als 270.000 Mitarbeiter und unterhält knapp 12.000 Märkte in Deutschland und 13 weiteren Ländern Europas. In Deutschland beschäftigen der selbständige Einzelhandel und die Konzernunternehmen mehr als 180.000 Mitarbeiter. Zusammen bringen sie einen Gesamtumsatz von mehr als 30 Milliarden Euro ein. Das Stammgeschäft Lebensmittelhandel erbringt mit mehr als 20 Milliarden Euro den Löwenanteil. Es folgen Touristik mit rund 4 Milliarden Euro, und die Fachmärkte mit fast 2 Milliarden Euro.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Centerqualifiziert
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
1 Jahre
kollegial
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber