CHRIST Juweliere & Uhrmacher seit 1863 GmbH

› Stuttgart
Eine Firma
12/2017
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Der Teufel trägt Christ. Es werden hochqualifizierte Leute eingestellt und dann jedoch für Hilfsarbeiterjobs wie Kartonagen aufschlitzen und Lagerarbeiten eingesetzt. Ich wurde eigentlich für den Verkauf eingestellt und musste dann jedoch ausschließlich solche Tätigkeiten ausführen. In den Verkauf durfte ich nicht, obwohl ich explizit dafür eingestellt wurde. Nach vier Tagen beendete ich das Ganze. Daher Vorsicht vor der Vertragsunterschrift und genau lesen, um welche Tätigkeit es sich handelt etc. Alles sollte explizit drin stehen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit den Eigenschaften wie diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Das ursprüngliche Team ist mittlerweile nicht mehr vorhanden, sondern wechselt ständig, was ein ganz schlechtes Zeichen ist. Warnung, im Gespräch werden Dinge besprochen, die später so nicht umgesetzt werden. Zu den Aufgaben zählten nur Hilfsarbeiten, obwohl ich für den Verkauf und zwar nur für den eingestellt war. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Kaiserslautern
Uhrmacherwerkstatt
03/2018
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Das Vorstellungsgespräch verlief super, doch wurde später Besprochenes nicht eingehalten. Die Probearbeit wurde nicht entlohnt. Alle Mitarbeiter stehen unter Stress. Man fühlt sich wie ausgenutzt und dann ausrangiert. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Der Arbeitgeber sollte realistischere Ziele setzen und einem ausreichend Zeit geben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Konstanz
Verkauf
08/2016
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Konstanz
Verkauf
08/2016
4. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Warnung, im Gespräch werden Dinge besprochen, die später so nicht umgesetzt werden. Nach der Vertragsunterschrift war der Chef wie verwandelt und änderte sein Verhalten. Man darf nur explizit das machen, was der Chef vorgibt und muss auf Knopfdruck funktionieren. Keine Wertschätzung der Angestellten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Zu den Aufgaben zählten nur Hilfsarbeiten, obwohl ich für den Verkauf und zwar nur für den eingestellt war. Der Chef hat sich dann als ich ging bei mir entschuldigt für sein Verhalten.

Unternehmensprofil

Hagen

Kabeler Straße 4

Handel

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen CHRIST Juweliere & Uhrmacher seit 1863 mit Sitz in Hagen ist ein Unternehmen aus der Branche Handel. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von CHRIST Juweliere & Uhrmacher seit 1863 können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
Jobs
(Schenefeldt) Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH Schenefeldt Engagierte und kompetente Beratung mit Herz und Verstand; aktive Kundenansprache sowie das Eingehen auf deren individuelle Wünsche und Bedürfnisse; ansprechende Präsentation und Dekoration der ...

Führungsnachwuchs (m/w)
(Leverkusen) Führungsnachwuchs (m/w) Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH Leverkusen Unterstützung der Filialleitung bei der gesamtverantwortlichen Führung der Filiale, von der Planung und Umsetzung der Maßnahmen zur Umsatzsteigerung sowie Kundenbindung bis hin zur Sicherstellung effizienter ...

Referent Steuern / Bilanzbuchhaltung (m/w)
(Hagen) Referent Steuern / Bilanzbuchhaltung (m/w) Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH Hagen Verantwortung für die termingerechte Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS; eigenverantwortliche Vorbereitung und Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen; Erstellung der ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit REWE Foodservice GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Metro Metro