REMA TIP TOP AG Arbeitsplatz 1

Bewertung
Erfahrungen
11/2022
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

11/2022

894 Mio. EUR (2016)

6.300 Mitarbeiter/-innen

keine Information

5+ Standorte

REMA TIP TOP mit Sitz im Technologiepark von Poing bei München ist ein weltweit tätiger Systemanbieter von Services und Produkten im Bereich der Förder- und Aufbereitungstechnik sowie für die Reifenreparatur für die Automotivebranche, den Fachhandel und Industriebetriebe. Der Arbeitgeber beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeiter, die nach Angaben des Unternehmens lange Betriebszugehörigkeiten und geringe Fluktuation aufweisen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie spannendes Aufgabengebiet, viele Entwicklungsmöglichkeiten, hohe Gestaltungsspielräume, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Teamleiter (m/w/d) Einkauf
Jobs
(Apollensdorf) Einstiegslevel: Berufserfahrene Standort: 06886 Lutherstadt Wittenberg Tätigkeit: Teamleiter (m/w/d) Einkauf Art der Anstellung: Vollzeit Teamleiter (m/w/d) Einkauf Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem weltweit agierenden Arbeitgeber ...

Area Manager (m/w) für den Bereich Automotive
(Poing bei München) Area Manager (m/w) für den Bereich Automotive Rema Tip Top AG Poing bei München Sie sind zuständig für die Erstellung und Umsetzung eines Geschäfts- und Umsatzplans für die einzelnen Länder in Ihrem Tätigkeitsbereich; akquirieren neue Vertriebs-/Servicepartner und Key Accounts und bauen das bereits ...

Teamleiter Einkauf/Lead-Buyer (m/w)
(85586 Poing) Wir unterstützen unsere regionalen und globalen Kunden durch effektive Systeme, Konzepte, Anwendungen und ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber