REMA TIP TOP AG Arbeitsplatz 1

REMA TIP TOP AG

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

› Poing
11/2021

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Biesse Deutschland GmbH

Es gibt Gruppenbildung und keiner gönnt dem anderen etwas. Will man sich integrieren, muss man den Kopf einziehen und bloß nicht die Alphatiere kritisieren. Mein Rat: Kopf einziehen.

Die gesetzten Ziele sollten transparenter gemacht werden. Das Thema Familie sollte mehr Bedeutung finden, sonst bekommt man den Eindruck: Zuerst kommt die Firma, dann eine ganze Zeit nichts. Leistung sollte mehr honoriert werden. Wer gut mit dem Chef kann ist der King. An Abmachungen sollte man sich konsequenter halten, damit nicht nur das geschriebene Wort gilt.

Die Aufgaben sind überschau- und lösbar. Seine Zeit teilt man sich selber ein, wobei darauf geachtet wird, dass man immer pünktlich im Büro ist. Überstunden. Die Büros könnten mal wieder renoviert werden.

Poing

Gruber Straße 65

Maschinenbau

1923

894 Mio. EUR (2016)

6.300 Mitarbeiter/-innen

5+ Standorte

REMA TIP TOP mit Sitz im Technologiepark von Poing bei München ist ein weltweit tätiger Systemanbieter von Services und Produkten im Bereich der Förder- und Aufbereitungstechnik sowie für die Reifenreparatur für die Automotivebranche, den Fachhandel und Industriebetriebe. Der Arbeitgeber beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeiter, die nach Angaben des Unternehmens lange Betriebszugehörigkeiten und geringe Fluktuation aufweisen.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie spannendes Aufgabengebiet, viele Entwicklungsmöglichkeiten, hohe Gestaltungsspielräume, um nur einige zu benennen.

Area Manager (m/w) für den Bereich Automotive
(Poing bei München) Area Manager (m/w) für den Bereich Automotive Rema Tip Top AG Poing bei München Sie sind zuständig für die Erstellung und Umsetzung eines Geschäfts- und Umsatzplans für die einzelnen Länder in Ihrem Tätigkeitsbereich; akquirieren neue Vertriebs-/Servicepartner und Key Accounts und bauen das bereits ...

Teamleiter Einkauf/Lead-Buyer (m/w)
(85586 Poing) Wir unterstützen unsere regionalen und globalen Kunden durch effektive Systeme, Konzepte, Anwendungen und ...

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen