HWR-Chemie GmbH

Datum
Bewertung
Erfahrungen
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Zuerst Wein predigen und dann Wasser trinken. Schaut man erst mal hinter die Kulissen, wird einem schnell klar, wie die Firma geführt wird. Das ist nicht meine Welt, hier fehlt es in meinen Augen an Führungskompetenz. Ich bin seit Anfang des Jahres hier und suche aktuell wieder etwas neues. Hier gibt es keine Unterstützung. Ich bin Alleinkämpfer vom ersten Tag an. Mir fehlen Seminare und Entwicklungsmöglichkeiten, nichts davon wird hier angeboten. Die Kluft zwischen Vorgesetzten und Verkäufern ist erschreckend groß. Mein Vorgesetzter ist unzufrieden, was man merkt, und meine Kollegen machen weniger als Dienst nach Vorschrift.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Außendienst, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Nicht vorhanden.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Atmosphäre zu beschreiben ist zurzeit sehr schwierig. Die Vorgesetzten zu bewerten gestaltet sich als nahezu unmöglich. Die gestellten Aufgaben lauten ganz klar: Umsatzgenerierung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Keine.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Außendienst, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Nur Druck von den Vorgesetzten und der VL. Unterirdisch. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Stuttgart
02/2018
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Jetzt, wo auch GPS in die Firmenautos reingekommen ist, bin ich weg. Das Unternehmen macht seit geraumer Zeit keine wirklichen Fortschritte und die Arbeit macht keinen Spaß mehr. Sollen doch diejenigen über GPS getrackt werden, die damit kein Problem haben. Ich nicht und viele andere bestimmt auch nicht.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es herrscht zu wenig Vertrauen untereinander, was sich auch auf die Stimmung auswirkt. Die Aufgaben wären durchaus interessant, jedoch nicht unter einer solchen Führung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

5. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Technischer Vertrieb, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Stuttgart
02/2018
6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
7. Bewertung, 5/5 Punkten

Verkaufsabteilung
8. Bewertung, 0/5 Punkten

02/2017
9. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Atmosphäre zu beschreiben ist zurzeit sehr schwierig. Am ehesten mit angespannt, dank seit Februar 2017 ausgewechselter Vertriebsleitung. Immerhin ist der Kollegenzusammenhalt gut.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten zu bewerten gestaltet sich als nahezu unmöglich. Fachwissen alleine jedenfalls reicht nicht für eine Führungsposition aus, dazu gehört erheblich mehr, wie beispielsweise Meetings zu moderieren oder Mitarbeiter zu motivieren.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

keine Information

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

13 Standorte

Der deutsche Familienbetrieb HWR-Chemie entwickelt, produziert und vertreibt umweltschonende Reinigungs-, Desinfektions- und andere Chemieprodukte für gewerbliche Verbraucher. Dazu zählen Gastronomiebetriebe, Hotels, Krankenhäuser, Altenheime und weitere gewerbliche Endbetriebe. Die Produkte werden aus nativen Rohstoffen gefertigt, sodass sie auch das Material schonen. Die Reinigungs- und Pflegemittel können über den Online-Shop auch von privaten Verbrauchern erworben werden. Der Hauptstandort des Unternehmens befindet sich im oberbayerischen Emmering, rund 20 km westlich von München. Dort arbeiten die knapp 100 Angestellten in den modernen Büros, Entwicklungs- und Prüflaboratorien sowie in den Produktions- und Lagerhallen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Firmenparkplätze und Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
DiensthandyFirmenparkplätzeKüche / Kochmöglichkeit
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie moderne Arbeitsplätze, leistungsgerechte Vergütung, intensive Einarbeitung, abwechslungsreiche Aufgabengebiete, ergebnisorientierte Provision, Übernahme von Eigenverantwortung, aktive Mitwirkung, Firmenfahrzeug, konstante Weiterbildungsmaßnahmen, sympathisches Team, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
Jobs
(Karlsruhe) Vertriebsmitarbeiter (m/w) - hwr-chemie.de Der Maßstab für Hygiene und ReinigungWir sind ein modernes, mittelständisches Unternehmen. Seit weit mehr als 20 Jahren erforschen, entwickeln und produzieren wir umweltgerechte und anwenderfreundliche Reinigungsprodukte. Unsere Kunden sind Kliniken, ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber