HWR-Chemie GmbH

9 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

1.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  HWR-Chemie Kollegenbewertung
  HWR-Chemie Chefbewertung
  HWR-Chemie Aufgabenbewertung
  HWR-Chemie Gehaltsbewertung
  HWR-Chemie Karrierebewertung
11%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
89%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
49 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Emmering
1
Flagge  
Verkauf
04/2017
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Zuerst Wein predigen und dann Wasser trinken. Schaut man erst mal hinter die Kulissen, wird einem schnell klar, wie die Firma geführt wird. Das ist nicht meine Welt, hier fehlt es in meinen Augen an Führungskompetenz. Ich bin seit Anfang des Jahres hier und suche aktuell wieder etwas neues. Hier gibt es keine Unterstützung. Ich bin Alleinkämpfer vom ersten Tag an. Mir fehlen Seminare und Entwicklungsmöglichkeiten, nichts davon wird hier angeboten. Die Kluft zwischen Vorgesetzten und Verkäufern ist erschreckend groß. Mein Vorgesetzter ist unzufrieden, was man merkt, und meine Kollegen machen weniger als Dienst nach Vorschrift.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Außendienst, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Emmering
2
Flagge  
Vertrieb
04/2017
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Nicht vorhanden.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Atmosphäre zu beschreiben ist zurzeit sehr schwierig. Die Vorgesetzten zu bewerten gestaltet sich als nahezu unmöglich. Die gestellten Aufgaben lauten ganz klar: Umsatzgenerierung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Emmering
3
Flagge  
Vertrieb
03/2017
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Keine.  

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Außendienst, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Nur Druck von den Vorgesetzten und der VL. Unterirdisch. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Stuttgart
4
Flagge  
Verkauf
02/2018
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Jetzt, wo auch GPS in die Firmenautos reingekommen ist, bin ich weg. Das Unternehmen macht seit geraumer Zeit keine wirklichen Fortschritte und die Arbeit macht keinen Spaß mehr. Sollen doch diejenigen über GPS getrackt werden, die damit kein Problem haben. Ich nicht und viele andere bestimmt auch nicht.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es herrscht zu wenig Vertrauen untereinander, was sich auch auf die Stimmung auswirkt. Die Aufgaben wären durchaus interessant, jedoch nicht unter einer solchen Führung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Emmering
5
Flagge  
Verkauf
03/2017
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Technischer Vertrieb, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Stuttgart
6
Flagge  
Verkauf
02/2018
6. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2017
7. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Emmering
8
Flagge  
Verkaufsabteilung
03/2017
8. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Emmering
9
Flagge  
Verkauf
02/2017
9. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Atmosphäre zu beschreiben ist zurzeit sehr schwierig. Am ehesten mit angespannt, dank seit Februar 2017 ausgewechselter Vertriebsleitung. Immerhin ist der Kollegenzusammenhalt gut.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten zu bewerten gestaltet sich als nahezu unmöglich. Fachwissen alleine jedenfalls reicht nicht für eine Führungsposition aus, dazu gehört erheblich mehr, wie beispielsweise Meetings zu moderieren oder Mitarbeiter zu motivieren.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben wären durchaus interessant, jedoch nicht unter einer solchen Führung.


Unternehmensprofil

Emmering 

Moosfeldstraße 7 

Maschinenbau

1988


keine Information 

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

13 Standorte





Der deutsche Familienbetrieb HWR-Chemie entwickelt, produziert und vertreibt umweltschonende Reinigungs-, Desinfektions- und andere Chemieprodukte für gewerbliche Verbraucher. Dazu zählen Gastronomiebetriebe, Hotels, Krankenhäuser, Altenheime und weitere gewerbliche Endbetriebe. Die Produkte werden aus nativen Rohstoffen gefertigt, sodass sie auch das Material schonen. Die Reinigungs- und Pflegemittel können über den Online-Shop auch von privaten Verbrauchern erworben werden. Der Hauptstandort des Unternehmens befindet sich im oberbayerischen Emmering, rund 20 km westlich von München. Dort arbeiten die knapp 100 Angestellten in den modernen Büros, Entwicklungs- und Prüflaboratorien sowie in den Produktions- und Lagerhallen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Firmenparkplätze und Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
DiensthandyFirmenparkplätzeKüche / Kochmöglichkeit
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie moderne Arbeitsplätze, leistungsgerechte Vergütung, intensive Einarbeitung, abwechslungsreiche Aufgabengebiete, ergebnisorientierte Provision, Übernahme von Eigenverantwortung, aktive Mitwirkung, Firmenfahrzeug, konstante Weiterbildungsmaßnahmen, sympathisches Team, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
Jobs
(Karlsruhe) Vertriebsmitarbeiter (m/w) - hwr-chemie.de Der Maßstab für Hygiene und ReinigungWir sind ein modernes, mittelständisches Unternehmen. Seit weit mehr als 20 Jahren erforschen, entwickeln und produzieren wir umweltgerechte und anwenderfreundliche Reinigungsprodukte. Unsere Kunden sind Kliniken, ...

mehr Stellenanzeigen



Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre