Profactor Armaturen GMBH

Profactor Armaturen GMBH Karrierebewertung
› München
IT
02/2019

Von Oktober 2014 bis August 2015 und von Februar 2017 bis Oktober 2018 war ich als Remote-Systemadministrator tätig. Von September 2015 bis Januar 2017 arbeitete im Unternehmen ein anderer Systemadministrator. In Deutschland hat das Unternehmen eine GmbH-juristische Person und einen Gesellschaftssitz in München. Das Unternehmen lieferte Sanitärtechnik nach Russland, der Ukraine, den baltischen Staaten und Weißrussland. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Zu Beginn meiner Arbeit seit Oktober 2014 beschäftigte ich mich mit der Verfeinerung der Website. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “In Deutschland hat das Unternehmen nur eine GMBH-juristische Person und einen Gesellschaftssitz in München, Adolph Kolping Straße 16. Es gibt nichts Anderes. Das Unternehmen lieferte Sanitärtechnik aus China nach Russland, der Ukraine, den baltischen Staaten und Weißrussland. Es gab kein einziges deutsches Zertifikat, kein einziges Patent für Produkte. Alle technischen Pässe wurden in Russland erstellt und dann aus dem Russischen ins Deutsche übersetzt und haben sogar jetzt grobe Fehler.

Adolf Kolping Straße 16

Heizungstechnik

5 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Profactor Armaturen GMBH mit Sitz in München ist ein Unternehmen aus der Branche Heizungstechnik, das als Arbeitgeber ca. 5 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Profactor Armaturen GMBH vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation